Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von hpws003
    wenn das handy umgebaut wurde, wird ihm das wohl nichts bringen, die tasta anzuschauen :D

Ich glaube einfach, dass es ein ziemlich großer Aufwand ist es umzubauen. Ich glaube der Verkäufer hat einfach nur die Packung verwechselt pder hatte keine andere Verpackung mehr.

Re: Umbau 3650 zu 3660??

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Wie kann ich jetzt rausfinden um was für ein Handy es sich wirklich handelt?

Die Tastatur anschauen? ;)

Die letzte Firmware für das 3650 ist jedenfalls vom August.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    70MB im Schnitt mit Smartmovie? :flop:

Mein HdR3 hatte mir Helix Producer 9+ gerade mal 96MB ... :top:

Mit den richtigen Einstellungen und Codecs kriegst du einen 90 minuten Film auf 40 MB. Und das in guter Qualität, Fullscreen und "Breitbild". Da sieht der Helix Producer/Player alt aus.

Re: 6600 und MiniGPS?

Zitat

Original geschrieben von jinx
    Hallo Zusammen,

hat jemand aktuelle Erfahrungen mit MiniGPS und dem 6600? Man liest unterschiedliches ob es nun klappt oder nicht.
    Gibt es sowas wie eine Demoversion mit der ich es mal ausprobieren könnte?

Danke!

Laut Psiloc funktioniert - zumindest die neueste Version - mit dem 6600.

Eine Demoversion gibts es hier:

http://www.psiloc.com/?id=down&kr=2&dz=1&pr=44

Ich habe 2 Windows XP Computer über Netzwerk verbunden, Dateien rüberschicken klappt wunderbar und auch einfachere Spiele laufen (z. B. Blobby Volley :) ). Aber wenn ich Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 (IMHO immer noch zusammen mit Teil 1 das beste Computer Spiel überhaupt :) ) über Netzwerk spielen will sehe ich die Meldung:

"IPX nicht verfügbar/installiert"

Wie kann ich das "verfügbar machen/installieren" ? Hab leider keine Ahnung, was das ist und bin für jede Hilfe dankbar.

Sebian