Ich suche günstig dieses Nokia 3650 Cover:
SKR-324 Cover Blue
Oder - noch besser - das (zumindest vom Aussehen her) originale Silber/Blau Cover, das nicht von Nokia angeboten wird (ich habe es jedenfalls nicht bei Nokia gesehen).
Sebian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche günstig dieses Nokia 3650 Cover:
SKR-324 Cover Blue
Oder - noch besser - das (zumindest vom Aussehen her) originale Silber/Blau Cover, das nicht von Nokia angeboten wird (ich habe es jedenfalls nicht bei Nokia gesehen).
Sebian
ZitatOriginal geschrieben von marks
Rein informativ und (für uns bei TT) nicht wirklich mit News gespickt - bei xonio.com ist heute ein erster "Test" zu lesen:
Von welcher Softwareversion war denn der Test?
Lange die Raute Taste (#) drücken. Vielleicht ist das auch ein softwarefehler, ich glaube sowas gab es beim 3650 mal.
Danke für den Tipp, endlich funktioniert es! :top:
Ich glaube dieser Ton kommt nur, wenn man "Warntöne" eingeschaltet hat.
Re: Re: Re: mit o2 ständig im d1 netz?
ZitatOriginal geschrieben von Heusi
Meiner Meinung nach noch immer 60/10
Gruß
Bei mir sind es jedenfalls 60/1
Edit: :gpaul: :apaul: der Woche goes to.... Sebian
Edit2: Merlin, habe ich auch gerade gemerkt als ich auf das "i" daneben geklickt habe.
Ich glaube in der Preisklasse gibt es kein Handy, das deinen Anforderungen entspricht, außer du willst es mit Vertrag/Prepaid. Das 6610 wäre was für dich, aber kostet eben 199.-
Edit: Zu spät, habe während dem posten nochmal bei guenstiger geschaut.
N-gage wäre natürlich eine gute Alterntive.
Wozu brauchst du denn sowas? :confused:
Ich glaube nicht, dass das geht und der Thread gehört in die Lötstation.
Für eine große Antenne empfehle ich das Nokia 2110 reloaded ![]()