Beiträge von Sebian

    Von Sendosprecher:


    Zitat

    Ich weiß auch, dass jetzt sehr bald die ersten Geräte an einen (nicht deutschen) Operator gehen. Welcher das ist will ich nicht sagen - bin mir nicht sicher, ob ich das darf. Ist ein Land im Südwesten.


    Da steht jedenfalls nichts davon, dass es schon draußen sein soll.

    Seit ich die Multicard habe wird auf meinem Handy (Nokia 3650) ständig das "Rufumleitung" Symbol angezeigt und ich kann keine Einstellungen für die Mailbox mehr ändern ("Anfrage nicht durchgeführt"). Auch auf meinem anderen Handy (Sony Ericsson T65) kann ich nicht mehr die Einstellungen für die Mailbox ändern. Ich habe mich schon an o2 gewendet, aber die email Hotline ist mal wieder viel zu blöd, nach unzähligen Emails können sie mir immer noch nicht weiterhelfen. Ich habe nur erfahren, dass beide Handys im netz eingebucht sein müssen. Viellleicht hat jemand von euch eine Idee?


    Gruß,


    Sebian

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    dieser Thread wird wohl nicht mehr geschlossen


    Meinst du? Es geht doch (fast) genauso weiter, wie der Thread davor aufgehört hat. :rolleyes: Schau mal ins Siemens forum, wieviele SX1 Threads geschlossen wurden (auch mit weniger als 80 seiten).

    Re: N-Gage Fragen



    1. Die meisten.


    2. Kommt ganz auf das Programm und die Qualität an.


    3. Ja, z. B. Smartmovie, Helix Producer, PVAuthor.


    4. Das N-Gage ist doch auch s60 wie das 3650, also fast das Gleiche vom Menü usw her.

    Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    [small]Gepostet via WAP (Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]


    Läßt der o2 apn andere gateways zu? Dann müßtet ihr eben für tt auf die flat verzichten.


    Es haben nicht alle so viel Geld wie du, dass sie den halben Tag über Vodafone-GPRS hier sein können. :eek: ;)

    Zitat

    Original geschrieben von bartlaby
    ich hab heute mal bei o2 angerufen deswegen und war eigentlich total freundlich.
    jedenfalls hat mir der technik fritze dann erzählt liegt an tt...
    als ich meinte, dass das beim gleichen gerät bei nem anderen netzbetreiber funktionieren würde konnte er nur noch aufsagen "O2 stellt nur das Funknetz bereit..."


    Das liegt nicht an TT, sonst könnte hier ja niemand hin. Das liegt an den dummen o2 Servern, die so ihre Probleme mit deutschen Umlauten haben.

    Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    hat es inzwischen eigentlich jemand geschafft die Videos auf der Newsseite oder der Cinemaseite zu starten, zumindest mit der Flatrate bekomme ich die Meldung das die Seiten nicht verfügbar sind, wenn man die Videos anklickt


    Diese Videos gibts es erst "demnächst". Sie wurden solange durch "MMS-Kamasutra" ersetzt. :D:rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Wieso plötzlich, ich meine im 80 Seiten Monster Thread stand schon, dass es keinen 2. Akku mehr haben wird .... ! :rolleyes:


    Wo? Ich habe bei meiner suche nur Zitate gefunden, die vom Gegenteil handelten.