Ich suche ein Neustart Programm für Serie60 außer SeleQ und System Tools. Ich weiß, dass es das irgendwo gibt, aber den genauen Namen nicht mehr. Danke im Voraus für etwaige Antworten. ![]()
Beiträge von Sebian
-
-
Von Sendosprecher:
ZitatIch weiß auch, dass jetzt sehr bald die ersten Geräte an einen (nicht deutschen) Operator gehen. Welcher das ist will ich nicht sagen - bin mir nicht sicher, ob ich das darf. Ist ein Land im Südwesten.
Da steht jedenfalls nichts davon, dass es schon draußen sein soll.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das Sendo X ist (wie ich es verstehe) noch nicht in Spanien erhältlich ...Quelle:
Hat jemand das Gegenteil behauptet? :confused:
-
Seit ich die Multicard habe wird auf meinem Handy (Nokia 3650) ständig das "Rufumleitung" Symbol angezeigt und ich kann keine Einstellungen für die Mailbox mehr ändern ("Anfrage nicht durchgeführt"). Auch auf meinem anderen Handy (Sony Ericsson T65) kann ich nicht mehr die Einstellungen für die Mailbox ändern. Ich habe mich schon an o2 gewendet, aber die email Hotline ist mal wieder viel zu blöd, nach unzähligen Emails können sie mir immer noch nicht weiterhelfen. Ich habe nur erfahren, dass beide Handys im netz eingebucht sein müssen. Viellleicht hat jemand von euch eine Idee?
Gruß,
Sebian
-
-
Re: N-Gage Fragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ThaFUBU
Hi,will ihn mir vieleicht hohlen (ist ja nun extrem billig)
Hätte da ein paar fragen an euch.1) Laufen alle 256mb MMC Karten?
2) Wieviel MB hat so ein normale Kino-Film etwa im passenden Format?
3) Gibts es Freeware Programme die auch ich als nicht Pc-Profi bedienen kann zum Filme konvertieren ins richtige Fromat?
4) Gibt es irgendwelchen wichtige Sachen die ich noch wissen müsste.
(hatte schon ein 3650 und 3300 die vgl.bar sind)VIELEN DANK
cya

1. Die meisten.
2. Kommt ganz auf das Programm und die Qualität an.
3. Ja, z. B. Smartmovie, Helix Producer, PVAuthor.
4. Das N-Gage ist doch auch s60 wie das 3650, also fast das Gleiche vom Menü usw her.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
[small]Gepostet via WAP (Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]Läßt der o2 apn andere gateways zu? Dann müßtet ihr eben für tt auf die flat verzichten.
Es haben nicht alle so viel Geld wie du, dass sie den halben Tag über Vodafone-GPRS hier sein können. :eek:

-
Zitat
Original geschrieben von bartlaby
ich hab heute mal bei o2 angerufen deswegen und war eigentlich total freundlich.
jedenfalls hat mir der technik fritze dann erzählt liegt an tt...
als ich meinte, dass das beim gleichen gerät bei nem anderen netzbetreiber funktionieren würde konnte er nur noch aufsagen "O2 stellt nur das Funknetz bereit..."Das liegt nicht an TT, sonst könnte hier ja niemand hin. Das liegt an den dummen o2 Servern, die so ihre Probleme mit deutschen Umlauten haben.
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
hat es inzwischen eigentlich jemand geschafft die Videos auf der Newsseite oder der Cinemaseite zu starten, zumindest mit der Flatrate bekomme ich die Meldung das die Seiten nicht verfügbar sind, wenn man die Videos anklicktDiese Videos gibts es erst "demnächst". Sie wurden solange durch "MMS-Kamasutra" ersetzt.


-