Beiträge von Sebian
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Gottes Wege sind wundersam... Sendo auch
Im Ernst: Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich immer mit Vorbehalt davon gesprochen. Vielleicht ist der Grund einfach, dass die Ausdauer des X inzwischen so gut ist, dass es keinen 2. Akku mehr braucht.
Wollen wir es hoffen
Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ein 2. Akku drin ist. Das wurde hier mehrfach von dir bestätigt. Wirklich schade. Kann man denn wenigstens als Zubehör dann einen bestellen? -
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Versuch mal über Opera zu gehen. der O2 Gateway hat anscheinend ein Problem mit dem 6600 eigenen Browser oder umgekehrt.Nicht nur mit dem 6600. Alle s60 Geräte, egal welche SW version haben das Problem. Liegt an dem o2 Gateway. Und mit Opera geht es auch nicht, weil der die Seite mit dem normalen Browser öffnen will. Ein Hoch auf o2!
Seit der Flat müssen die den ganzen Tag an ihren Servern basteln und haben keine Zeit zur Problembehebung. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von FlorianZ
dankeich hab gestern mal ein mp3 draufgeladen, und die qualität war gut :p

Naja, kann man sehen wie man will. Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, aber mono ist mir eindeutig zu wenig.

-
Gib mal bei Conrad in der Mitte oben die Artikelnummer 310000 ein.
Das ist er. Die Qualität der MP3s ist grottenschlecht, das liegt aber an deinem Handy. -
Der Link klappt nicht. Ich schau mal kurz hin ob ich es finde.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Aber der "Hörer" hatte doch die Augen dicht, oder?Ja. Und er hat auch nicht alles gewusst und die Wette mit Glück gewonnen. Außerdem hat er eben Münzen genommen die beim "schnipsen" leicht auseinanderhalten zu waren. Ich finde das hat man gehört.
-
Du brauchst dafür nen Adapter von 2,5 mm auf 3,5 mm. Erhältlich für ein paar Euro z. B. bei Conrad.