-
Re: E-Mail mit 6600
Zitat
Original geschrieben von jayjay
Welche Einstellungen muss ich als Zugangspunkt definieren??? (gprs, mms, gsm wap)
Ich glaube da könnte dein Problem liegen. Bei o2 jedenfalls braucht man für Email über POP3 Internet GPRS als Zugangspunkt. Ich denke das ist bei anderen Netzbetreibern ähnlich.
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
3. "Wird es von Sendo einen "Sendo Multimedia Converter" wie von Nokia geben?" Leider keine Ahnung. Was issen das? Du meinst so ein Teil, mit dem ich Video-Dateien in 3GP und Vice-versa umwandeln kann? Weiß ich leider noch nicht.
Kann Videos, Sounds usw Handy-konform umwandeln.
2-3 Wochen? Das habe ich auch schon öfter gehört
Na gut, muss ich mich eben gedulden.
Sebian
PS: Auch wenn du es vorher schon warst, jetzt bist du ein "richtiger" Profi im TT. Herzlichen Glühstrumpf! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Na, du glaubst doch etwa nicht, dass die am Samstag Mails beantworten, oder?
Tun sie. Man muss aber Glück haben
Kommt wohl auch immer auf das Problem an. GPRS Einstellungen haben sie mir mal Samtags in 10 Minuten geschickt 
-
Zitat
Original geschrieben von doxon
Wenn es so weit ist wird sendospecher und es wohl sagen, nerft die von sendo doch nicht mit dem andauernem fragen... :flop:
Eine Dose Mitleid für Sendo. Ich hoffe, dass das nicht wieder eine "Unendliche Geschichte" a la SX1 wird. Das sollte ja auch immer "die nächsten paar Wochen aber ganz sicher kommen".
Versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich habe bald "Jahrestag des Wartens auf ein gescheites Serie60 Handy" (ungefähr um die zeit habe ich mich in das Sx1 verliebt, "Das Sx1 kommt im Juni"...
) und deswegen bin ich ziemlich ungeduldig.
Um die Wartezeit zu überbrücken habe ich ein paar Fragen an Sendosprecher oder wer auch immer sie beantworten kann
:
1. Wann kommt es? 
2. Wann ist die QWERTZ-Tastatur erhältlich? Ursprünglich ja "Frühling", aber wann genau das für Sendo ist?
3. Wird es von Sendo einen "Sendo Multimedia Converter" wie von Nokia geben? Der von Nokia funktioniert beim Besten Wilen bei mir nicht.
4. Wird die erste Software für das Sendo X auch zu donwnloaden sein? Ich werde am 1. Tag an dem ich es in der Hand halte jede Menge Software für das 3650 auf dem X ausprobieren und da kann natürlich schon mal die SW abgeschossen werden 
5. Gibt es in dem Sendo-SDK einen Sendo Emulator, der z. B. Java spiele emuliert?
So, das war`s auch schon fürs Erste von mir 
Sebian
-
Zitat
Original geschrieben von richie_b
kann man den beim nokia keine neue software drauf-spielen?
Nein, jedenfalls keine symbian software (ich denke das meinst du..). Ich würde ein SX1 empfehlen oder wenn es ein bisschen dick sein darf auch das Sendo X.
Edit: Habe gerade gesehen, dass du auf die Größe viel wert liegst. Deshalb ist das Sendo X wohl nix für dich. 
-
Re: rp. 7650
Zitat
Original geschrieben von sejko
hallo , kann mann den realplayer auch auf dem 7650 ( was ja auch symbian ist ) installieren???
() ()
(°I°)
'#####
Gast
Klar. Aber nicht weil es auch symbian ist, sondern weil es auch s60 ist 
Edit:
Bevor die Frage kommt:
Download hier oder ein bisschen googlen.
-
Re: Menü beim Telefonieren ist mist, oder ? (6600)
Zitat
Original geschrieben von gsxrracer
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ?
Ähh... Nein. Sorry ich versteh beim besten Willen nicht was du meinst :confused:
Edit: Menü = Kontake ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Dann hat man doch gar nichts davon und müllt nur den Speicher anderer Leute voll, mit der Folge, dass Bluetooth nicht mehr sinnvoll nutzbar ist :confused:
Genau.. 
Für java wird es wohl auf absehbare Zeit nichts geben. Wenn es es sogar (noch) nicht mal für Series60 gibt.
-
Das Datum ist das der Firmware und wegen dem Update einfach mal Nokia fragen 
-
Ich war 1. !