[small]Gepostet via WAP mit Mozilla/4.0 (SmartPhone; Symbian OS/0.9.1) NetFront/3.0[/small]
Wieso werden pns im wap gekürzt, obwohl ich trunctation aus habe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[small]Gepostet via WAP mit Mozilla/4.0 (SmartPhone; Symbian OS/0.9.1) NetFront/3.0[/small]
Wieso werden pns im wap gekürzt, obwohl ich trunctation aus habe?
Also ein bisschen genauer sollten deine Angaben schon sein
Im Moment würde ich dir ein Nokia serie60 Handy empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von Xenon2k
und wie ist das jetzt mit den videoaufnahmen
Videoaufnahmen? Hab ich was verpasst? :confused:
PS: Wir nähern uns den 100000 Hits... ![]()
Ich finde diese Funktion bei den Hotkeys nicht :confused: Wo ist die? Und die F11 Taste ist es auch nicht.
Falls du ein Series60 Handyhast, dann nimm das Programm "SMSCounter". Dawerden alle verschickten SMS gezählt und übersichtlich aufgelistet.
Gab es das Update jetzt schon oder noch nicht?
[small]Gepostet via WAP mit EricssonT65/R101[/small]
Super, genau das habe ich gesucht! Vielen dank dir! Ich hab mir noch nie eine bedienungsanleitung für ein handy durch gelesen, ich glaube es wird mal zeit... ![]()
Soweit ich weiß ist keine Speicherkarte im Lieferumfang und Videos kann man solange aufnehmen wie der Speicher es erlaubt.
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Du meinst das Blinklicht ? Die kann man wie bei allen ///'s nicht abschalten
Genau das mein ich. Dann muss ich es wohl überkleben..
Wie kann man bei Winamp 5 das "Liedtext-Fenster" wiederherstellen? Ich habe ein MIDI Klingelton gehört, da war der Text noch da dann habe ich es weggeklickt und keine Ahnung wie ich es wieder her bekomme.
Sebian