Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Mensch Sebian, wie steht's denn mit Deinem räumlichen Denken. :D

Wenn Du zwei Menschen von der Seite beim Küssen zuschaust, dann siehst du von dem einen das linke Ohr und von dem anderen... richtig, das Rechte!

Und was machen die beiden Telefone auf dem Foto?

Ok, Ok, du hast recht. War aber ziemlich verwirrend, dass ein Bild vorher auch kein Anschluss zu sehen war. Das Bild davor habe ich eben für die andere Seite gehalten. Und alle Bilder habe ich noch nicht angeschaut :rolleyes:

Re: Einfach Mail

Ist das sicher die richtige email adresse oder ist es normal, dass man nach mehreren Wochen keine Antwort bekommt? :confused: :rolleyes:

Re: Re: Re: Gedanken

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Jetzt werdet Ihr Euch sicher wundern und mein Brötchengeber wird mich schlagen - ich gehe davon aus, dass im Sendo X eine ganze Menge Bugs sein werden. Die Frage ist nur: sind sie relevant? Mich würde es nicht stören, wenn es 1.000 Bugs hätte, ich sie aber im normalen Betrieb nur 1 x pro Woche oder so spüren würde. Also bewertet mal Buglisten hier in solchen Foren auch nicht zu hoch.

Ich meine richtige, größere Bugs. Das SX1 kann man dabei nicht mit dem X vergleichen. Und welches Handy wird schon ganz ohne Bugs ausgeliefert?

Re: Eigene Seiten im Mobilen Internet

Bei o2 kann man eine eigene WAP Seite erstellen:

klick mich!