Kann man beim T65 irgendwie diese nervige Lampe links oben ausschalten? Ich werd noch verrückt, wenn ich die noch länger anschaue...
Sebian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man beim T65 irgendwie diese nervige Lampe links oben ausschalten? Ich werd noch verrückt, wenn ich die noch länger anschaue...
Sebian
Hat jemand Ahnung, wie man einigermaßen komfortabel (T9!) Texte in die "Zwischenablage" einfügen kann? Multiclipboard kann leider kein T9. ![]()
Sebian
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
Mensch Sebian, wie steht's denn mit Deinem räumlichen Denken.
Wenn Du zwei Menschen von der Seite beim Küssen zuschaust, dann siehst du von dem einen das linke Ohr und von dem anderen... richtig, das Rechte!
Und was machen die beiden Telefone auf dem Foto?
Ok, Ok, du hast recht. War aber ziemlich verwirrend, dass ein Bild vorher auch kein Anschluss zu sehen war. Das Bild davor habe ich eben für die andere Seite gehalten. Und alle Bilder habe ich noch nicht angeschaut ![]()
Wo ist der Kopfhöreranschluss hin? :confused: Ich hoffe doch, der ist nicht an die Unterseite gewandert. ![]()
Im übrigen fand ich das Blau um den Joystick viel schöner.
Re: Einfach Mail
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meister_Duck
Hallo einfach eine Mail senden---> Rene@mobilblitz.de
Am besten mit Angabe der Nokia SKR Nummer.
Versandkosten Vorkasse ( Rechnung kommt per pdf vorab )
Versandkosten unversichert 1,53 Euro für 1 Cover
Versandkosten versichert 4,95 ( Deutsche Post )
Gruß aus Leipzig
Rene
Ist das sicher die richtige email adresse oder ist es normal, dass man nach mehreren Wochen keine Antwort bekommt? :confused: ![]()
Sendo X verspätet - Bericht auf smartsam.de
Mich würde interessieren, ob der Bericht stimmt und woher die ihre Infos haben. Von Sendo ja anscheinend nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ist mit "nicht mehr zuläßt" gemeint, dass o2 es berechnet oder dass o2 die seiten nicht mehr aufrufen lässt?
Mich würde das sehr interessieren... *hochschieb*
Ich habe das auch gesehen. Es wurde damit begründet, dass die Sonne nur im Vergleich zu Bäumen am Horizont etc so groß ist. Es ist aber definitiv eine optische Täuschung. Sollen deine Wettpartner doch das Gegenteil beweisen! ![]()
![]()
Re: Re: Re: Gedanken
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
Jetzt werdet Ihr Euch sicher wundern und mein Brötchengeber wird mich schlagen - ich gehe davon aus, dass im Sendo X eine ganze Menge Bugs sein werden. Die Frage ist nur: sind sie relevant? Mich würde es nicht stören, wenn es 1.000 Bugs hätte, ich sie aber im normalen Betrieb nur 1 x pro Woche oder so spüren würde. Also bewertet mal Buglisten hier in solchen Foren auch nicht zu hoch.
Ich meine richtige, größere Bugs. Das SX1 kann man dabei nicht mit dem X vergleichen. Und welches Handy wird schon ganz ohne Bugs ausgeliefert?
Re: Eigene Seiten im Mobilen Internet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Alleswisser
Hallo zusammen,
mich würde es mal interessieren, wie einfach es ist, eigene Seiten bei den einzelnen Betreibern zu erstellen.
Bei i-mode ist es ja ganz einfach möglich. Man kann ja eh jede Internet-Seite aufrufen...
Aber wie ist es bei Vodafone, T-Zones und O2?
Gruß,
robert
Bei o2 kann man eine eigene WAP Seite erstellen: