Beiträge von Sebian

Re: Gedanken

Zitat

Original geschrieben von jazzmann
    Wahrscheinlich wird der Release intern so aussehen, dass in dem Moment, wo die Dinger nicht mehr durch die Firmware explodieren, das Telefon ausgeliefert wird (aka Micrsoft-Handhabe).

Genau das glaube ich nicht. Gerade Sendo kann es sich nicht leisten, dass sein Ruf im höheren Preissegment von Anfang an schlecht ist. Viele "Bugs" werden beim 6600 durch symbian 7 und das neue WAP-gateway ausgelöst. Das SX1 ist sowieso eine Sache für sich, Siemens musste das Teil einfach endlich auf den Markt bringen.

Zitat

Original geschrieben von Xenon2k

• USB Kabel

• Kopfhörer

steht aber alles hier im forum ;)

Ein 2. Akku ist auch noch dabei. Nicht untertreiben.. ;) Und das beste Zubehör dafür muss man eh kaufen (Tastatur, Docking Station)

Wie wandelt man diesen Thread Titel in einen aussagekräftigen um? :D
    Welches Format hat die Datei denn die du umwandeln möchtest? Du kannst viele gängige Film Formate mit dem Nokia Multimedia Converter umwandeln. Um ihn auf dem Handy abspielen zu können muss der Film das Format .3gp haben.

Kann mir jemand die Einstellungen für o2 WAP GPRS mit dem T65 geben (mit denen die o2 Flat gilt)? Die von o2 haben einfach nicht funktioniert. Bei denen die mir SE zugeschickt hat wird keine IP angegeben, deshalb bin ich mir nicht sicher, dass es dann auch über die o2 Flatrate läuft.

Sebian

Re: sendo x und radio

Zitat

Original geschrieben von feieralarm
    weiß jemand ob det ding radio hat?
    also meine nich per web sondern ganz normal wie det sx1...

thx

Nein, hat es nicht. Wäre ansonsten vermutlich schon im 1. Posting dieses Threads zu finden gewesen.
    Ansonsten wollte ich mich noch für meine unqualifizierte Äußerung weiter oben entschuldigen. Habe wohl nicht alles richtig interpretiert :) Als mildernden Umstand habe ich noch beizufügen, dass ich schon ein halbes Jahr auf das SX1 gewartet habe, bevor ich kurz vor dem Release auf den Sendo-X-Wartezug umgestiegen bin ;)

Ich will ja eigentlich gar nicht mit Lieferterminspekulationen o. Ä. anfangen (aber wenn Mirko dran festhält...), aber ich seh für den derzeitigen Liefertermin (Mitte März) schwarz. Anscheinend ist ja noch nicht mal die Produktion angelaufen und man braucht IMHO mindestens 2 Wochen dafür.

@Sendosprecher: Wann hast du das letzte Sendo X bekommen und wie weit war die Software da (an der Hardware wird ja nun hoffentlich nichts mehr geändert)?