ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
PS: Ich fänd ein Handy-Game im Stil von NEED4SPEED underground bzw. "Fast and the furious cool"...
Beiträge von Sebian
-
-
Re: Alles muss raus - Handyzubehör ab 1,99 EURO
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Nokia SKR Cover für das 3650 in verschiedenen Farben 5,99Finde ich im Shop beim esten Willen nicht. Schon alle weg?
-
Die Kontakte musst du einzeln auf die SIM Karte kopieren. Die SMS kannst du nicht sichern, höchstens den Ordner ausschneiden.
-
Ich hab auch eine von o2 bekommen ("Ich komme gleich"). Die machen wohl wieder Werbung fürs MMS verschicken. Die kriegen immer die leute die keine verschicken.

-
Also ich kann PNs verschicken. Ich versteh nicht, warum das bei dir nicht geht? :confused:
-
Mit
WilliW
hat alles super geklappt, sehr netter Kontakt & schneller Versand!
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Kann ich Dir nicht genau sagen. Jedoch ist hier ein Thread in TT wo gemunkelt wird, daß O2 evtl. das nicht mehr in der Flat zuläßt. Da kannst Du Dich auch noch mal belesen.Ist mit "nicht mehr zuläßt" gemeint, dass o2 es berechnet oder dass o2 die seiten nicht mehr aufrufen lässt?
-
Wo gibt es kostenlosen Webspace für Downlodas via WAP? Ich hab ein paar ausprobiert, aber es klappt nicht richtig. Ein Freund von mir meinte, der Webspace muss WAP-fähig sein. Gibt es solchen irgendwo kostenlos?
Sebian
-
Mit einer Schnittstelle hätte man wohl kaum diesen Preis erreicht. Das S600 scheint auch eher auf eine jugendliche Zielgruppe ausgerichtet zu sein, für die eine Datenschnittstelle nicht so wichtig ist. Mit Bluetooth hätte sich Sendo auch fast ein bisschen selber (Sendo X) Konkurrenz gemacht.
-
Weiß jemand, ob man das Radio Headset von Motorola auch mit anderen Handys nutzen kann (z. B. Nokia 3650) ? Der Anschluss schaut jedenfalls ziemlich gleich aus (müsste eigentlich bei beiden 2,5 mm sein).
Sebian
Edit: Ich habs selber gefunden: Kompatibel zu allen Handys mit Kopfhöreranschluss. Ich werd das nächste Mal mehr suchen, bevor ich nen Thread aufmache