ZitatOriginal geschrieben von Buteo
Was kannst Du denn da für Spiele empfehlen?
Über wap gibt es Taxi Fever, Cannons tournament und die Spiele von wap.cotopia.com
Über BT gefällt mir Fantom Overdrive gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Buteo
Was kannst Du denn da für Spiele empfehlen?
Über wap gibt es Taxi Fever, Cannons tournament und die Spiele von wap.cotopia.com
Über BT gefällt mir Fantom Overdrive gut.
Ich habe ein 3650. Das ist aber etwas anderes als das 6600, was den wap zugang betrifft. Das 6600 nutzt das TCP/IP Protokoll (was du vermutlich eh weißt). Gilt das auch für das 3650 mit Opera und Flat?
Mit dem klappt das aber nicht immer so gut. Der ist etwas ungenau und nicht so komfortabel wie der Nero wav editor z. B.
Ich suche einen .wav Editor mit dem ich wavs schneiden kann. Ich weiß, dass bei Nero einer dabei ist, aber mit Nero hat mein system Probleme, den installier ich nicht mehr. Danke im Voraus,
sebian
Ich hab mich ein bisschen umgeschaut: Anscheinend gibt es für jedes Land eine eigene Version. Wenn man z. B. in Deutschland ein englisches Mosquito runterlädt, verschickt es sms. Und an eurer Stelle würde ich eher hoffen von Jamba nicht verklagt zu werden, als jamba zu verklagen ![]()
![]()
Ich habe im Internet gelesen, dass man anscheinend doch mit Opera über die o2 Flat surfen kann. Wie funktioniert das? Meines Wissens nach brauch man für opera die o2 Internet APN und die ist nicht in der Flat (wär ja noch schöner
)
Sebian
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Also ruf IRGENDEINE URL mit Deinem Browser auf, es ist ALLES in der Flatrate. Du kannst auch http://www.telefon-treff.de aufrufen, nur ob das dann auch so sinnvoll auf dem Handy nutzbar ist...
Wenn ich die aufrufe krieg ich nen weißen Bildschirm ![]()
Ich finde das Carbon einfach nur hässlich :mad: Ich hoffe, das ist "live" wenigstens ein bisschen besser.
@sendosprecher:
Durchsucht das X automatisch die Speicherkarte/Telefonspeicher? Oder muss man einen Ordner auswählen? Können in diesem Ordner dann auch andere ordner drin sein? So habe ich meine mp3s nämlich sortiert.
Ich glaube einfach nicht, dass ein "normales" Spiel einfach sms sendet. Ich glaub eher, dass sich hier einige ein bisschen Geld sparen wollten, was wohl nicht geklappt hat ![]()
Vielleicht täusche ich mich, aber du kannst doch sachen genauso von einem Webserver aufs Handy laden?