Ich mag endlich mal ein paar gescheite Strategiespiele. Tonsmen z. B. macht viel Spaß. Ansonsten gefallen mir noch Multiplayer-spiele (über wap oder BT) und spiele wie XIII und Splinter Cell: Extended Ops (ob man die als jump & run bezeichnen soll? Oder etwa als shooter? Sind sie beide nicht wirklich)
Beiträge von Sebian
-
-
Seid ihr euch sicher, dass ihr alle legale Versionen drauf habt?
-
Kann es sein, dass du amr statt awb meinst? :confused:
-
Na dann fang ich mal an zu hoffen
. Ein Update könnte sehr wohl was bringen, wenn bei dem Login etwas verändert wird. Bei dem o2 chat hat es bei einem Test der xhtml version keine probleme mehr bei mir gegeben, was davor schon der fall war. -
Das ist ein amr
-
Bei mir (Nokia 3650, aber ist ja fast das gleiche von der ordnerstrucktur) finde ich die Aufnahmen in E:Nokia:Sounds: Digital . Müsste bei dir ähnlich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Immerhin soll es ja auf dem X70 aufbauen, vielleicht verzichtet man da auf den Slot, weil ihn das X70 auch nicht hat.Ich denke, die Tasten werden sich schon für SMS eignen... solange die SMS-Applikation nicht langsam ist :).
1. Daran habe ich eben auch gedacht. Auch das D700 solllte ja keinen Slot haben. Aber ich bin da optimistisch.
2. Ich habe bei einem s60 handy noch nie eine langsame SMS-Applikation gesehen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
1. Fehlermeldung "Server überlastet"
Das kommt in letzten Zeit durchaus in eher seltenen Fällen vor, allerdings neige ich da eigentlich zur Beschwichtigung. Meist geschieht dies gegen Abend - ich bin gerade dabei, dies genauer zu analysieren.Bei mir kommt es immer häufiger vor. Mittags und nachmittags genauso häufig wie abends. Außerdem ständig:
1. Eine Fehlermeldungsseite mit 400 - Bad request
2. Und öfters auch "MySQL Datenbankfehler" oder "Der angegebene Thread kann nicht gefunden werden"
Sebian
-
Nokia serie40 und serie60 mögen sich bei Infrarot nicht. Lass deiner Freundin die richtigen Einstellungen zuschicken, dann müsste das mit der MMS auch funktionieren.
-
Gibts denn schon mehr Infos oder muss man da auf die Cebit warten? Interessant wäre ob es einen Speicherkartenslot und MP3-Player hat.