Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
sieht irgendwie aus als hätte es einen pop-port also doch nicht series60 ?Das schließt sich nicht gegenseitig aus. Das 6620 (USA-Version des 6600) hat auch einen POP-Port und Series60.
-
Zitat
Original geschrieben von buri
es könnte ja auch ein n-gage2 sein...mit einer spieltastatur unter der klappeDas glaube ich weniger. Serie60 und/oder UMTS ist mein Tipp.
-
IMHO schaut das Teil nach einem 7600 Nachfolger aus. Das Design gefällt mir aber überhaupt nicht und auch ob die Tastatur gut bedienbar ist, wird sich zeigen.
-
Re: Lohnt sich (für mich) der Wechsel zu O2 Genion Online Student?
ZitatOriginal geschrieben von j-man
- Wie ist die Netzqualität von O2? Ein Freund von mir mit O2 hat irgendwie immer schlechtes Netz, egal wo er ist... Die Netzquali/Abdeckung ist auf jeden Fall wichtigstes Kriterium!!!
- Die "online" Tarife kann man nur bei O2 direkt buchen, also nicht bei anderen Anbietern (elektronixx usw.), richtig?
1. In Großstadten akzeptabel, auf dem Land nehme ich sowieso D1.
2. Geht nur auf o2online.de
-
Ich würde auf jeden Fall noch das Sendo X in die Liste aufnehmen. Das ST55 ist nicht mit den anderen von dir genannten Handys vergleichbar und hat beim Thema "Handygiganten" nix verloren.
-
Re: Oberschalen Nokia 3650 15,- Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meister_Duck
Haben noch alle 3650 Original Cover auf Lager
( Originalverpackt )Stückpreis: 15,-
Gruß Rene
Versandkosten? Soll ich einfach ne Mail schicken, um zu bestellen? Euer Online Shop ist ja noch nicht fertig.
-
Bei mir (München) habe ich in letzter Zeit auch immer wieder kein Netz. Gerade wieder und GPRS macht zur Zeit auch nur Probleme

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von teppichflicker
Ihr seid Spitze jungs,Danke
Gruß
NorbertBitte. Wissen wir

-
Tools -> Einstellungen -> Telefon -> Standby Modus -> Hintergrundfoto -> Ja und dann einfach auswählen. Ein Blick in die Bedienungsanleitung hilft normalerweise auch