Na toll:
ZitatWir erwarten die Lieferung von Sendo abMitte März und teilen Ihnen rechtzeitig mit, wann die Geräte kommen werden.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na toll:
ZitatWir erwarten die Lieferung von Sendo abMitte März und teilen Ihnen rechtzeitig mit, wann die Geräte kommen werden.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Bei Vodafone kommt sie nur noch selten. Mickey09 meinte es läge am WMLc Format des Forums. Was immer das auch heißen möge
Bei o2 kommt sie immer kurz nach einloggen. ![]()
Ich suche ein sehr billiges handy.
Einzige anforderungen:
- GPRS
- einigermaßen großes display
- möglichst Siemens oder Nokia
Danke im Voraus für eure Vorschläge,
Sebian
Also ich habe vor knapp einem Jahr eine Speicherkarte für einen wirklichen guten Preis gekauft. Ich habe per Vorkasse gezahlt und alles war in Ordnung. Etwas komisch ist aber ein Gewinnspiel auf ihrer Seite gewesen, bei dem man mitmachen konnte, wenn man einen positiven beitrag über "diekamera" in einem Verbraucherforum geschrieben hat :confused: ![]()
Re: SX1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von robi
Hi,
wollte fragen wo ich das game für's SX1 bekomm. (???)
MFG&THX
robi
Eigentlich müsste jedes serie60 spiel auch auf anderen s60 Handys laufen.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Mal eine gute Nachricht für die Leute, die mit o2 die Meldung: Unbekanntes Dateiformat! erhalten, wenn sie in den Wap-TT wollen:
O2 arbeitet an dem Problem und es soll in der 2.-4. Woche im Januar behoben werden!
Kommt die Meldung bei euch noch? Bei mir ist das immer noch so, obwohl o2 meint, das dieses Problem inzwischen behoben ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von n6600
Ist beim Sendo eigentlich eine MMC oder eine SD Karte dabei?? Hat man einen Geschwindigkeitsvorteil, wenn man anstatt normalen MMC oder SD Karten eine SanDisk Ultra Karte verwendet??
1. Anscheinend nicht
2. Ich denke nicht.
Ansonsten: Bitte nicht mehr soviel OT hier. Wenn ich mir die letzten beiden Seiten anschaue, sehe ich in vielleicht 50 % der Beiträge einen direkten Bezug zum Sendo X. Teilweise erinnert mich das schon an die unzähligen SX1 Threads.![]()
Athlon 2000+ und SD-RAM passen einfach nicht zusammen. Nimm DDR-RAM, am besten Markenspeicher.
Ich glaube, das Samsung X600 könnte dir gefallen:
http://wireless.samsung.de/art…0E-452E-84F1-B8E1BCD81868