Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Nein, die Netzbetreiber kaufen blind Telefone ein und verlassen sich auf das was der Hersteller sagt ;):D
Wenn du den Artikel in der c't aufmerksam lesen würdest, fällt dir auf dass es sich dabei um einen Prototyp handelt.Das weiß ich. Ich will es ohne Vertrag kaufen.

-
Das X wird schon in allen Netzen getestet, bevor es verkauft wird, oder? Der von der C`t beschriebene Bug mit o2 wäre im Endgerät wohl nicht so toll.
-
*#0000#
Der ist für die Softwareversion.
Mit *#06* findest du die IMEI raus.
-
Nimm doch Avec radio oder kontaktiere die Firma, bei der du es gekauft hast.
-
Zitat
Original geschrieben von overclocked
ich werde immer gefragt ob ich ich den "internetzugang erlauben" will ??? das ist doch dann eigentlich keine flat mehr :apaul:Du musst nur als Zugangspunkt o2 WAP GPRS auswählen, dann sollte es theoretisch über die Flat laufen. Aber eben nur theoretisch - ein Freund ist sich 100 % sicher, dass es ihm berechnet wurde und er hatte alle Einstellungen richtig. Hat das jemand schon mit dem programm ausprobiert? O2 brauch ich nicht fragen, die antwort von denen weiß ich jetzt schon.
-
Zugegebernermaßen- das mit den Icons ist anfangs recht schwer zu verstehen. Aber nachdem ich mir die Hilfe durchlgelesen habe und die Tagebuch Filme angeschaut habe, war mir alles klar. Ein bisschen Geduld muss man halt haben. Und gerade dadurch, dass es komplexer ist als alle anderen Java-Spiele macht es mir Spaß :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Das ist natürlich eine Anzahlung. Ansonsten würde das Teil ja 629 kosten...Dann bin ich ja beruhigt :cool: . Reservierungskosten ist für mich etwas verwirrend
.edit: Im Übrigen hat das SX1 am Anfang auch 639.- gekostet.
-
AAC plus soll besser sein als MP3, aber unterwegs mit dem Kopfhörer vom iPOD hörst du da vermutlich keinen Unterschied. Und mir haben 128 kb/s gereicht. Nur bei klassischer Musik sollten es mehr sein.
-
Ich denke mal der Thread ist hier am besten aufgehoben, auch wenn ich ihn in den anderen Foren hier aufmachen könnte. Gibt es ein Programm mit dem man WAP Seiten ohne WML Kenntnisse erstellen kann? HTML oder so kann ich auch nicht und erst mal alles in HTML (natürlich mit Hilfe eines Programms
) zu schreiben und dann nach WML umzuwandeln ist auch etwas kompliziert.Sebian