Ich habe ein Nokia 3650. Opera, Doris usw. funktionieren bei mir nicht über den WAP APN.
Beiträge von Sebian
-
-
Sind das im Sendo Shop jetzt nur Reservierungskosten oder ist es schon eine Anzahlung, also muss ich danach 429.- oder 529.- überweisen? Am Anfang steht Anzahlung am Ende nur Reservierungskosten.
-
Was willst du denn erklärt haben? Ließ dir die Hilfe durch und schau dir die Tagebücher-Filme an. Mit ein bisschen rumprobieren habe ich es dann recht schnell kapiert.
-
Ist das surfen über das Java-Programm "Web Viewer" in der o2 Flat inklusive? Man kann damit Web seiten anzeigen, aber über den Zugangspunkt: o2 WAP GPRS. Hat jemand das Programm und schon eine Rechnung bekommen? Sind eigentlich alle Verbindungen über o2 WAP GPRS mit der Flat abgegolten?
Sebian
-
Zitat
Original geschrieben von dynamic
Vielleicht schreibst Du ihm ja mal eine PN, hat sich hier schon paar Tage nicht blicken lassenWenn er sich hier blicken lässt, schaut er garantiert in diesen Thread.
-
Mal eine Anregung:
Wie wäre es denn mit mehreren stundenplänen? Wäre sehr praktisch, dann weiß ich, wer gerade welches Fach hat.:) -
Zitat
Original geschrieben von dynamic
Sebian: Die Fragen wirst Du wohl an den Sendosprecher richten müssen, wobei der auch nur vom Prototyp ausgehen kann, zumindest was das Display angehtDas sind sie doch auch

-
Zitat
Original geschrieben von connectab
EDGE ist sowas GPRS oder HSCSD - das hat absolut nichts mit der Chat Funktion zu tun!Wieso sollte der chat nicht über eine WAP-Verbindung laufen?
-
Ich glaube, EDGE ist nur für das "Chatten ohne sms" zuständig. Das andere ist die "Presence" Funktion, die in Deutschland noch nicht unterstützt wird.
-
Ich habe mir vor ein paar tagen das Spiel "Townsmen" runtergeladen und bin immer noch begeistert davon. Es ist ein strategiespiel, dass mich etwas an Anno 1503 erinnert. Es macht wirklich stundenlang spaß und hat eine nette Grafik. Ich habe es bisher nur bei Vodafone auf der Webseite gefunden:
Sebian
Edit: Es ist auch für Serie40 von Nokia und das T610 erhältlich.