Beiträge von Sebian

Die meldung kommt bei mir auch. Und bei mir war diese "Datei" die contacts.cdb, also die Kontakte. Nach einem SW Update bei Nokia wollte ich von der speicherkarte wieder die alten dateien aufspielen, aber die Datei war weg. Deswegen musste ich alle Kontakte neu speichern.

Edit: Mails können mit einem Filemanager auf die MMC kopiert werden.

Also das X ist immer noch ein Handy und als solches braucht es doch keinen Anschluss für einen Beamer:rolleyes: .
    Mal wieder Fragen von mir:
    1. Hat die Docking Station eine eigene stromversorgung? Also kann man damit den Ersatzakku aufladen, ohne den PC anhaben zu müssen?
    2. Ist das display auch ohne Beleuchtung (z. b. Tastensperre) noch gut ablesbar? Beim SX1 ist das irgendwie besser als bei den Nokia Serie60 Handys.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Tja, dann wirds die Flatrate - oder diese Lücke - wohl nicht mehr lange geben. Wie immer in solchen Fällen... ;)

Wohl eher die Lücke, aber dann muss sich o2 ne andere lösung für das Wap surfen mit dem 6600 überlegen. Die Flat kann o2 seinen kunden ja schlecht wieder wegnehmen, wenn sie bis zum Ende des Vertrags gebucht wird.

Zitat

Original geschrieben von dagiZmo
    Schade das mit der Cebit - ein kleiner "Vorverkauf" wäre nett gewesen (und ein Grund mal wieder hinzufahren)...

Auch das Today"Feature" verstehe ich nicht so ganz: was bringts mir, wenn ich per Menüpunkt eine Today-Übersicht bekomme? Sowas gehört auf den Startscreen integriert, alles andere bringt wenig bis nichts.

1. Es wird lt. sendosprecher schon vor der Cebit verkauft.

2. Also der sendo Now! screen ist doch schon die startseite! Oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:

Sendosprecher: Wie schaut`s aus mit dem X in Deutschland? Ich hoffe auf Anfang Februar, weil ich inzwischen schon wieder überlege das SX1 zu kaufen. Wird die Tastatur und Dockingstation eigentlich zeitgleich mit dem X erhältlich sein?