Beiträge von Sebian

Hab eine Website mit Frontpage 2002 erstellt, habe aber nur an einem anderen Computer Internet. Wenn ich die Seiten auf eine Diskette tu und auf dem anderen Computer öffne, fehlen alle Bilder! In dem Ordner (in meinem Fall "Mein Web 9" ) sind ne Menge versteckte Dateien und die dazugehörigen Bilder, aber wie soll ich die denn hochladen :confused: ? Einzeln? Bin was Webseiten erstellen angeht ziemlicher Anfänger und hoffe auf eure Hilfe

sebian

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Habe das Spiel nun von Jamba nun kostenlos bekommen (Testmuster) und muß sagen ich finde es nicht schlecht. Sicher, die Cam Bilder sind nicht so toll aber das liegt doch eher an der Hardware des Handys. Ich denke mal das geht nicht besser. Jedenfalls macht das Game Spaß, und darauf kommts doch an!

Etwas dreist bei Siemens geklaut ist es jedoch ;)

Hast du schon mal Mozzies gespielt? Dann weißt du, warum ich das Spiel nicht soo toll finde.

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Was will man den mit einem ollen Datenkabel? Ein BT Adapter kostet 30 Euro, die meisten neuen Laptops haben BT eh bereits on Board. Würde mich jedenfalls über eine kleine MMC oder besonders eine edle kleine vor kratzern schützende Tasche jedenfalls mehr freuen als über ein veraltetes Kabel :flop:

Ich würde mich über die Tasche auch mehr freuen. Aber warum nicht auch noch ein Datenkabel dazu? Hab nix dagegen. Vor allem, weil es ursprünglich nicht mitgeliefert werden sollte. Ich hab zwar schon einen BT Adapter, aber der funzt mit meinem 3650 nicht, also ist es nicht sicher, dass er mit dem Sx1 funktioniert. Außerdem ist USB schneller. Bekommt man eigentlich eine SMS oder einen Anruf, wenn man sich bei der SX1 Benachrichtigung angemeldet und seine Handynummer gegeben hat?

Sebian

EDIT: Hat jemand ne Ahnung, wie lange Aufnahmen mit dem Diktiergerät nun sein können? Nur 2 Minuten? Mag solange Aufnaehmen können, wie derSpeicher hergibt ! Hab schon 100 mal bei Siemens gefragt, die verraten mir nix :(

Stimmt das?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Also wer nur von TT erfährt, daß und wie die Uhr umgestellt wird, der hängt zuviel vor TT.

Dann wäre der Thread aber auch unnötig gewesen!?