Vielleicht eines der vielen Samsung Klapphandies?
Beiträge von Sebian
-
-
-
Kann mir jemand ein paar gute spieler nennen, die nicht bei Real Madrid sind? Bin noch dabei meine Mannschaft zu optimieren.... Sooo schlecht find ich das Spiel nicht!
-
Ich will mir ein neues Gamepad zulegen. Es sollte folgende Funktionen haben und nicht zu teuer sein:
- 6 Tasten
- 2 Analog-Sticks
- Steuerkreus dass man recht präzise steuern kannVieln Dank im Voraus für die Antworten,
sebian
-
Anscheinend müssen ja ne Menge Protos im Umlauf sein. Ich hab heute einen etwa 13(!)-Jährigen in der S-Bahn mit einem Sx1 gesehen. Ich hab ihn gleich mal gefragt, ob ich es ein bisschen ausprobieren darf. Ich hab so ziemlich alle Funktionen ausprobiert und es ist kein einziges mal während der 20 Minuten Fahrt abgestürzt. Ich weiß nicht von wann die SW war, aber der Typ meinte er hat es erst heute gekriegt. Ich hab eine SMS mit 160 Zeichen geschrieben und war in 5 Minuten fertig - für mich ist das akzeptabel, ich denke mal, man wird sich mit der Zeit an die Tastatur gewöhnen. Mir hat auch sehr gefallen, dass man die Tastatur mit Shortcuts belegen kann und dass bei 4 Tasten das dazugehörige Symbol angezeigt wird (Kann man bei den Bildern von Mobilmania sehen) .
Sers,
Sebian
-
Werd mal Siemens anmailen. Wenn damit nur Daten gewonnen werden sollen
-
Hat jemand ne Ahnung, wie das mit der Vorregistrierung funktioniert?
-
Weiß jemand wo ich im Internet einen herkrieg? Brauch aber nen recht großen.
Danke im Voraus -
Sebian
-
Meint ihr in der nächsten connect ist schon ein SX1 Test? Es muss ja anscheinend nur noch ein bisschen an der Software des Sx1 rumgewerkelt werden.
-
Ich habe mir die jetzt auch FIFA gekauft. Ich schaff es nicht das Spiel zu starten. es kommt immer: "Legen sie die richtige CD-Rom ein" Es ist die 100% richtige und nicht gebrannt sondern das Original. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Mein PC:Athlon XP 1800+
256 DDr-Ram
GF 2 Mx 64 MB
Windows XPMüsste eigentlich locker ausreichen es zu spielen.
Sebian