fifa 2004 ist eine riesen enttäuschung

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    So, jetzt hab ich auch mal ne Frage:D: Ist der Wert, der im Teammanagement direkt neben jedem Spieler steht (in meiner Version heißt er "Skill", also soviel wie Begabung, Geschicklichkeit) eine Zusammenfassung aller anderen Werte?
    Oder nur einer von vielen Werten?

das ist die gesamte stärke des spielers.wenn man bedenkt das dede nur 59 hat ist das eine lächerlichkeit!

• hmm also ich finde das spiel ganz cool... bis auf dass ich irgendwie im amateur modus zwar meistens gewinne - aber bei 6mins pro halbzeit nur zu 1-2 toren komme... und sobald ich mal in den halbprofi mode wechsle verliere ich nur :(
    naja die übung machts wohl irgendwann ;)

meine frage aber ist, ob es sich als fifa2004 käufer lohnt auf pes3 zu kaufen?
    hab die demo noch net gezockt, aber bei 30€ .... meine hauptsächliche entscheidung für fifa war, dass ich es mit dem fm2004 "linken" kann und die (mir) wichtigen partien dann auch aus dem fussballmanager in fifa spielen kann und so dann evt. eher gewinne :)

also was sagt ihr - ist pes3 so verschieden von fifa, dass sich beide spiele lohnen?

• Also ich habe das Spiel auch und fand die Vorgängerversionen immer :top:
    Aber Fifa 2004 ist eigentlich nur :flop:
    Vorallem das man die Tastaturbelegung auf dem Controler nicht ändern kann.
    Habe mir dann den Patch drauf gespielt, mittels der online-patch funktion. Zwar habe ich jetzt ein Menü zum belegen der Tasten, aber ich kann dort nichts einstellen:(
    Ruckeln tuts bei mir auch!

Mein System: amd xp1900+
    GeForce 4200TI mit 128 mb
    768 mb Ram
    Windows XP Prof.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Kann mir jemand ein paar gute spieler nennen, die nicht bei Real Madrid sind? Bin noch dabei meine Mannschaft zu optimieren.... Sooo schlecht find ich das Spiel nicht!

• Wie kann man den Patch für Fifa 2004 runterladen, wenn das Spiel auf dem PC nicht installiert ist, wo man Internet hat?

• Na, zum Beispiel auf CD brennen oder, falls klein genug, auf Diskette (evtl. zippen und splitten).
    Alternativ hast Du ja evtl. LAN im Haus o.ä.? MP3-Player, den Du zum Transfer benutzen kannst?

Ansonsten dürfte der Patch auf diversen CDs von Computerzeitschriften beiliegen, guck doch mal bei der PC Games oder der Gamestar nach.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Na, zum Beispiel auf CD brennen oder, falls klein genug, auf Diskette (evtl. zippen und splitten).
    Alternativ hast Du ja evtl. LAN im Haus o.ä.? MP3-Player, den Du zum Transfer benutzen kannst?

Ansonsten dürfte der Patch auf diversen CDs von Computerzeitschriften beiliegen, guck doch mal bei der PC Games oder der Gamestar nach.

Der installiert den Patch direkt ins Spiel! Hab schon bei allen Zeitschriften geschaut, Hat keine...

• Im Gegensatz zu der PC-Version find ich, dass die Mobile Vesion erste Klasse ist. :)
    Kommt zwar nicht an die N-Gage Version ran, aber im Gegensatz zur 2003er Version viel besser.

Aber seit dem ich Fifa2004 hab, hasse ich den 3650 Joystick :rolleyes:

• Bin am Überlegen, ob ich mir FIFA 2004 holen soll. Habe irgendwie gerade Lust und Zeit zum Daddeln.

Ich möchte es für den PC haben. Kann ich das mit ein paar Kumpels dann auch online zocken? Ich habe auf der Seite zwar was von einer Liga gefunden, möchte mir das Spiel aber mit so 3-4 Kollegen kaufen und dann wie über Gamespy ein eigenes Spiel aufmachen. Geht das?

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!