fifa 2004 ist eine riesen enttäuschung

• Also ich habe nun auch FIFA 2004 für den PC und kann nur :top: sagen !!

Bei mir ruckelt wirklich garnichts. Alles läuft flüssig. Ich finde bloß das Menu ein wenig :rolleyes:

Alles in Allem, ein geiles Spiel. Die Grafik ist :eek::top: ³³

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Also ich habe nun auch FIFA 2004 für den PC und kann nur :top: sagen !!

Bei mir ruckelt wirklich garnichts. Alles läuft flüssig. Ich finde bloß das Menu ein wenig :rolleyes:

Alles in Allem, ein geiles Spiel. Die Grafik ist :eek::top: ³³

warum zum teufel ist es bei manchen total geil und bei anderen wieder total scheiße?es kann doch nicht sein das man glück haben muss damit man dieses spiel spielen kann :(

• Ich weiss auch nicht. Das Spiel läuft bei mir wie ne Eins.

Habe einen:

AMD 2600 XP
    Radeon 9800 PRO
    1024 MB PC 333

Ich würde mal in den Laden gehen, wo du es gekauft hast, und denen dort das Problem schildern ?!

Ansonsten vielleicht die EA-SPORTS Hotline.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Was für Bugs denn? Ein Bug ist ein wiederholbarer Fehler, ein wiederkehrender Fehler, ein Schlupfloch. Sowas ist mir noch nicht aufgefallen.

anstoss ; und die fans singen "einer geht noch, einer geht noch rein!" :eek: :flop:
    es gibt sooo viele bugs ; schau mal im link von mee too in das konsolen forum...

xxx

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Sowas ist doch eigentlich auch nicht rechtens, oder?

Hübsch formuliert :cool: Den sollense einbuchten.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Ich habe mir die jetzt auch FIFA gekauft. Ich schaff es nicht das Spiel zu starten. es kommt immer: "Legen sie die richtige CD-Rom ein" Es ist die 100% richtige und nicht gebrannt sondern das Original. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
    Mein PC:

Athlon XP 1800+
    256 DDr-Ram
    GF 2 Mx 64 MB
    Windows XP

Müsste eigentlich locker ausreichen es zu spielen.

Sebian :(

• Liegt wohl daran, dass Du virtuelle Laufwerke auf Deinem PC hast und der kopierschutz das so gar nicht mag.
    Deaktivier die mal, dann sollte es gehen. Ansonsten melde Dich beim techn. Support von EA, die kuemmern sich.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• So, jetzt hab ich auch mal ne Frage:D: Ist der Wert, der im Teammanagement direkt neben jedem Spieler steht (in meiner Version heißt er "Skill", also soviel wie Begabung, Geschicklichkeit) eine Zusammenfassung aller anderen Werte?
    Oder nur einer von vielen Werten?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!