hallo freaks,
war gestern abend mit einen freund in der videothek um zuschauen wie man sich die zeitvertreiben kann und soviel glück wie ich habe (glück im spiel,pech in der liebe:( ) ist noch eine fifa 2004 cd da.ich hab mich tierisch gefreut endlich mal ein gescheites fussball game wieder zuspielen doch ich hab mich leider zu früh gefreut.
hier mal eine kleine mängelliste:
1.es ruckrelt,als ich dann den neuen detonator treiber installiert habe ruckelte es etwas weniger.
2.die grafik ist recht bescheiden lasst euch nicht von den screenshots "verarschen"
3.man kann gerade mal die auflösung einstellen und sonst nichts an grafischen sachen
3.man kann viel weniger einstellen wie zb.wie schnell das spiel sein soll.
4.hab ich augenschmerzen bekommen weil die farben der spieler komisch nachziehen
5.sehr sehr schlechte ballphisik
6. die spielerwerte sind volkommen falsch zb rosicky (73) dede (59) und ein bobic hat 85 da stimmt doch was nicht?!
7.alles in allen das schlechteste fifa das es gab. :flop:
so wird pro evolution soccer 3 fifa locker platt machen.PES3 ist echt geil hab die demo schon gepielt (geile ballpysik).
hier mein pc nicht das ihr denkt es könnte an ihm liegen ![]()
amd ahtlon xp 1800+
msi geforce ti 4200 mit 128 mb ddr ram
512 mb ddr ram 333 von samsung
sehr sehr schade das die engine so schlecht ist da es ein trainigsmodus und ein kaierre modus gibt der sehr intressant ist.
was haltet ihr von fifa 2004 und seiner neuen engine?
gruß
dmx