Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Für ein Spiel das in einer Stunde fertig ist würde ich keinen Cent bezahlen...

Da gibt es aber genug Java-Spiele, die in 1 Stunde fertig sind und nicht mal annähernd so viel Spaß machen. Was ist eigentlich der "Carnage-Modus"? Den bekommt man mit dem "Secret Code".

Hab`s schon gespielt, es gefällt mir recht gut, aber mit den ersten Screenshots hat es nix mehr zu tun. Ist ziemlich viel von SplinterCell abgekuofert, das ist aber auch gut so! Mir macht`s einen Heidenspaß, auch wenn man es nach knapp 1 Stunde durch hat!

Sebian

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Also ich verstehe daß nicht warum in den Handys immer ein Radio drin sein soll. So ein winzig-Radio kostest doch keine 4 € mehr - das Handy kann erstens gar keine bessere Qualität bieten und zweitens hat man dann die Akku-Kapazität dafür frei wofür die wirklich gebraucht wird: für's Telefonieren :p

Ich hör aber viel Radio unterwegs und ein "Mini"-Radio ist trotzdem noch recht groß. So müsste ich halt nur mein Handy in der Tasche haben. Gibt es eigentlich einen seriösen (!!!) Handyshop im Internet, der handys importiert/in Italien kauft, bei dem ich das X schon vor Weihnachten kriege? Ich will mein neues Handy Mitte Dezember haben. Falls Siemens es mit dem Sx1 noch schafft, werde ich mir halt das kaufen, obwohl mir inzwischen das X wesentlich besser gefällt.

Im übrigen bin ich sehr skeptisch, was den Erscheinungstermin des X in Italien angeht. Es gibt noch fast keine Bilder vom Menü die Bilder des Xs könnten genauso von einem Dummy mit hoher Qualität stammen. Und wenn nichtmal der Sprecher Sendos ein X hat, dann ist das auch nicht gerade ein Anzeichen für baldiges Erscheinen.

Hier (teilweise)nochmal meine noch offenen Fragen:

1. Wie lange können Aufnahmen mit dem Diktiergerät sein?
    2. Gibt es 2 seitliche Tasten? Schaut auf den Fotos so aus.
    3. Was ist die Farbe der Tastaturbeleuchtung?
    4. Wie ist die Qualität des Headsets? Können auch normale Kopfhörer angeschlossen werden?
    5. Laufen meine Symbian Programme vom 3650? müsste ja theoretisch möglich sein, aber es gibt da ja z. B. mit 6600 ziemliche Probleme.
    6. Ist das italienische X das gleiche wie das deutsche X?

Birba: Kannst du die vielleicht in dem italienischan Forum stellen? Vielleicht wissen die was.
    Oder kann jemand die Fragen an Marijke van irgendwas Holländisches stellen? Mein Englisch ist nicht so gut, wenn es sich um technische Sachen handelt.

Sebian

Ich hab noch einige Fragen zum Sendo X. Ich hab noch nicht den ganzen Thread durch, also verzeiht mir, wenn eine Frage schon gestellt wurde.
    Los geht`s:

1. Wann kommt es in Italien? Besteht die Möglichkeit, es über den Sendo Online Shop oder einen anderen deutschen Onlineshop zu kaufen?

2. Ist bei den italienischen Xs Deutsch als Menüsprache auswählbar?

3. Wie lange kann man Audio- und Videoaufnahmen machen? Sind die auch auf der Speicherkarte möglich?

4. Ein Radio ist nicht vorhanden, oder? Welche Sender würde man denn über GPRS reinkriegen? Ist es vielleicht möglich, dass bei Sendo ein Headset mit FM Tuner erscheint,wie beim C200 von Motorola?

5. Wie schnell ist der Prozessor (in Megahertz)?

6. Welche Java Variante hat es?

7. Wenn ich ein italienisches X kaufe, hat es dann auch in Deutschland Garantie?

8. Ist der NOW! Screen personalisierbar? Also kann ich entscheiden was darauf angezeigt wird?

9. Hat es T9 Shortcuts, wie z. B. Das wechseln von Groß zu Kleinschreibung mit einem Tastendruck wie bei Nokia.

10. Gibt es schon Bilder vom Menü oder den verschiedenen Applikationen? @sendosprecher: Kannst du vielleicht welche machen, oder hat du selber noch keins?

11. Ist der Erscheinungstermin vor Weihnachten in Italien sicher? Ich habe eigentlich auf das Sx1 gewartet überlege mir aber noch ein bisschen zu warten.

12. Kann man es mit den Outlook kontakten einfach synchronisieren? Also nicht jeden Kontakt einzeln, sondern alle auf einmal.

13. Wird das Anzeigen der o2 Homezone unterstützt?

So, jetzt bin ich auch schon fertig.

Da ich vor der Entscheidung zwischen SX1 und Sendo X stehe, habe ich mal ne Liste der Vor- und Nachteile gegenüber dem Sx1 gemacht:

+Bessere Kamera
    +Mehr Speicher
    +SD Cards werden unterstützt
    +"normale" Tastatur und auch der Joystick ist wohl besser als der des SX1
    -kein Radio
    -dicker

Bitte vervollständigt sie, falls ich was noch nicht habe!

MfG,

sebian

Edit: Nur zum besseren Verständnis: Ich habe die Kritik mit "kein Radio" bewusst fett geschrieben, da es für mich ein sehr großer Nachteil ist!
    Edit zum 2.: Hat es wirklich Symbian 7? Steht hier ziemlich weit unten. Ich dachte es wäre 6.1 :confused:

Das sind die Inhalte einer .jar Datei. Kann es sein, dass du die für eine .zip Datei gehalten hast und entpackt hast? Nur mit dem Inhalt der .jar kannst du nix anfangen.

PS: Hallo und herzlich willkommen im TT! :)

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Wenn es dir nicht zuviel Umstand macht, dann machfolgendes:

Kauf dir bei xbay nen PS2 Controller und einen dazugehörigen Adpater auf USB der Vibra unterstürtzt. Hat mich z.b 30 € zusammen gekostet.
    Der PS2 Controller ist in der Verarbeitung unschlagbar und sieht in schwarz auch noch elegant aus. Unter WinXp gibs keine Probleme, denn der Konverter trägt den Controller vorschriftsmäßig als Playstation Controller in die Systemsteuerung ein.

Der Controller hat ja wie du weisst alle möglichen Tasten, 2 mal analog, die sich wie ich finde präzise steuern lassen und er unterstützt auch noch Force Feedback (also Vibra eben).

Der hat aber nur 4 Tasten. Hat nicht noch jemand eine Idee?