-
Re: Suche Handy mit folgenden Kriterien:
Zitat
Original geschrieben von supermancece
...
gute Verarbeitung
...
was toll wäre:
ein Nokia Gerät
Alles anzeigen
Du widersprichst dir!
Sind dir die Outdoorqualitäten sehr wichtig? Und wieviel magst du höchstens ausgeben? An deine Vorstellungen kommt das Nokia 7650 wohl am ehesten ran.
-
An sowas teures hab ich nicht gedacht!:eek:
Will höchstens so 25 Euro ausgeben. Außerdem ist mir das Sony immer noch zu groß.
-
Re: Software bei Jamba.de - MobileAssist & FullScreenCaller
[QUOTE] Original geschrieben von Rappelsack
Jedoch interessiert mich der Anrufbeantworter Mobile Assist besonders.
Bisher habe ich beim 7650 & 3650 Smart Answer benutzt.
Kann jemand einen Vergleich ziehen?
QUOTE]
Wo soll denn der Unterschied sein? Full Screen Caller hab ich, der ist recht gut.
-
Ich dachte, der wäre für S60, ist aber fürs 3510i
-
Wenn ich das Sendo X mir aus Italien mitbringen lasse und erst in Deutschland merke, dass es kaputt ist, muss ich das gerät dann nach Italien schicken? Und geht das überhaupt? Ich bräuchte es wenn dann Mitte Dezember, weil dann mein altes evrkauft ist. Hab keine Lust auf ein Nokia 6600
-
Ich suche ein sehr kleines radio mit akzeptablem Sound für unterwegs. Kennt da jemand eins?
Sebian
-
Hat jemand den Sportschau Fussballmanager für serie 60 schon ausprobiert? Taugt der Was?
Sebian
-
Wieso wird das Sendo X denn nicht ohne Vertrag schon früher in deutschland erhältlich sein? Dass die Netzbetreiber es testen müssen ist mir klar, aber wenn ich es ohne Vertrag will versteh ich es nicht. Kann man die tasten an der Seite frei belegen?
-
Welche Sender kann man denn mit Avec Radio empfangen? Auch deutsche? Und kann man mit der o2 flatrate kostenlos Radio hören?
-
Was kann den passieren, wenn ich Sman auf dem 3650 installiere? Ist doch auch Serie60...? Mag auch bluejacken...