-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Nachdem an einer PDA-Version (für zahlende User) gebastelt wird, denke ich, daß die Chancen für eine Wap-Version gegen 0 gehen.
Michl
Wie wäre es mit einer WAP-Version für zahlende User? Auch ich würde TT im WAP gut finden! Mir ist der Aufruf von normalen Internetseiten mit einem Webviewer um einiges zu teuer. Und mit der o2/E-plus Flatrate wäre das um einiges billiger. Kann einer der Mods mal was hierzu sagen? Ob sich die Diskussion überhaupt lohnt...
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Im Umkehrschluss heißt das aber, dass ich die Status SMS nicht mehr speichern kann, oder?
MfG
bimmelbommel
Jein. Du darfst bei Serie 60 halt nicht das Protokoll löschen, dann bleiben sie bis zu 30 Tage gespeichert. Ich finds gut, dass o2 es jetzt auch noch gecshafft hat. Ist für S60 Handys viel praktischer! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Hm wurde eigentlich jetzt schon die Frage beantwortet wo sich die "ABC Stift" Taste befindet? Habe dazu immer noch nichts gefunden und auf den neuen Fotos ist sie auch nicht zu sehen. Gibt es die vieleicht beim SendoX gar nicht?
Ich glaub, die gibt`s einfach nicht...
EDit: Was kann man mit der Fernbedienung am Headset anstellen? Außer Rufannahme? Mp3-Player fernsteuern???
-
Kann Sendosprecher oder jemand anderes die Pressekonferenz morgen hier zusammenfassen? Ich hab leider keine Zeit...
-
Zitat
Original geschrieben von Seymor
Ich hab das Zweite aus deiner Liste und bin voll zufrieden.
Der Empfang ist gut, die Qualität sehr gut.
Im Ernst? Kann man auch andere Kopfhörer anschließen? Ohne dassder Empfang schlechter wird?
-
Ich glaub, es ist nicht drauf.
-
Kenn ich alle. Eins davon hab ich auch. Aber ich lege Wert auf eine gute Empfangs-/Soundqualität. Dihgitale Sendereinstellung wär nicht schlecht, muss aber nicht sein.
-
Falls es jemanden interessiert:
Schaut mal hier ! Da gibt`s jede Menge Geräusche/Sprüche usw.
Sebian
-
Was ist "Optimization" bei IRRemote? Kann man einstellen, wenn man ein Gerät ausgwählt hat. Man kann zwischen LOw, Normal, High auswählen.
Sebian
-
Re: Re: Re: Software bei Jamba.de - MobileAssist & FullScreenCaller
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Verstehe Deine Frage nicht ganz...
Schonmal verschiedene Anrufbeantworter Programme gehabt?
Nur Smart Answer. Glaubst du, dass der Jamba! Anrufbeanworter mehr Funktionen hat?