Wurde auf der Pressekonferenz eigentlich gefragt, wann das X in Italien kommt?
Beiträge von Sebian
-
-
Mit einem Emulator für das jeweilige Handy ist das möglich.
-
Hast du sie vollständig gelöscht? Schon ein Neustart probiert?
-
Gibt es einen (deutschen) (Online-)Shop, der das italienische Sendo X beim Release in Italien bekommt?
Sebian
-
Handy mit Radio wär nicht schlecht, aber die Funktionen, die ich an meinem Handy haben will hat kein Handy mit radio. So wie die Conrad Radios ist für mich in etwa "klein", es darf aber gerne auch ein noch kleineres Radio sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Danke für den Tipp!
Diesen Winzling hab ich mir grad für rund 4 Euro bestellt.
Bin mal auf den Empfang gespannt ... werd dann mal berichten!
ciao
ChrisWie ist es denn?
-
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Also so begeistert wie du bin ich nicht denn mitlerweile spielt bei mir auch ein Design eine Rolle und daher wird das 6600 wohl eher mein nächstes Handy..Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich finde vom Design steht es unentschieden zwischen den beiden, vielleicht mit kleinen Vorteilen für das X (Alu!).
-
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Danke für die Antwort.
Meinst du, dass die Soundqualität bei Wiedergabe über den Lautsprecher schlecht ist? Wie stehts bei der Wiedergabe mit einem Headset?Bei beidem schlecht. Das 6600 unterstützt nur MONO und noch dazu ist der Lautsprecher auch nicht so gut. Außerdem laufen die Mp3 Player bei einer Wiedergabe über das Headset mit. Ich empfehle dir das ganze erst mal mit ReadM auszuprobieren.
Sebian
-
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Hallo,welches Programm ermöglicht es mir denn MP3s abzuspielen bzw. ist schon ein Programm im Lieferumfang?
Es ist keins im Lieferumfang. Auch die Soundqualität ist schlecht. Aber ist gibt mehrere Programme:
Kostenpflichig, dafür bessere Qualität
Umsonst, deswegen schlechtere Qualität
Sebian