-
Gepostet via WAP mit Nokia3650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hoffe doch etwas verpasst zu haben und zwar habe ich gelesen, dass das SX1 maximal 128MB verträgt!!!:(
Da ich keinen Link zu der Slideshow erstellen konnte gebe ich euch an wie ihr das so findet: Xonio.com=News&Trends=Produkte=Handys=Siemens=SX1= und dann unter Top-stories auf Fotos und Infos zum Siemens-Handy - Xonio exklusiv: Neues vom SX1 klicken, es ist das 16. Bild wo der obige Zitat zu finden ist!
Ich find das schon wichtig mal hier zu klären, weil das wäre schon nett mehr als 128MB als Speicherkarte haben zu können, denn mittlerweile findet man auch im Internet 512MB MMC-Speicherkarten!!!
Beweist mir doch bitte das Gegenteil und tut dies bitte nicht gleich als unseriöse Quelle ab!
MFG² mayday7
Alles anzeigen
Das sx1 nimmt mmcs bis zu 512 mb!
-
Gepostet via WAP mit Nokia3650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0
Tt im wap funktioniert gar nicht mal schlecht! Vielen dank an das TT-Team dafür. Mit 3650 und o2 klappt alles wunderbar! Sebian
-
Wenn du mit Größe & tastatur kein Problem hast, ist es wirklich empfehlenswert!
-
Im Siemens Developer Village.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Will gerne folgende Vollversionen haben
SMS Counter
SMS Reminder
wo kann ich diese ohne Kreditkarte kaufen ?
http://www.Smartsam.de
http://www.aikon.ch
-
Reicht der für nicht sooo aufwendige Spiel? Der wär für einen Bekannten, der will nur "auch noch FIFA 2005 in 1024*768 spielen"
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Neustart... Du meinst Handy aus und wieder einschalten ?
Ja.
-
Da in letzter zeit ja sehr viele günstige Komplett-PCs mit Celeron prozessor auf den Markt geschmissen werden, eine Frage:
Sind die auch für Spiele noch einigermaßend OK? Der celeron müsste doch - mal abgesehenvon den MHZ - noch schlechter als ein P3 sein???
Sebian
-
Ich hab heute eine Radeon 9600 SE für 99.- im Media Markt gesehen. wie schnell ist die? Wiviel hat die mit einer radeon 9600 pro zu tun?
-
Was bedeutet "Optimization"? Man kann zwischen High, Medium , Low wählen. Optimiert er dann mein Handy auf ein bestimmtes Gerät? Version ist 1.10.