ZitatOriginal geschrieben von chico
Dusel hat er in der Tat gehabt, war aber sicherlich auch nicht sein erster Versuch.
Genau! Was meint ihr, wie viele Versuche er gebraucht hat, bis er fertig war?! Obwohl die zeit wirklich rekordverdächtig ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chico
Dusel hat er in der Tat gehabt, war aber sicherlich auch nicht sein erster Versuch.
Genau! Was meint ihr, wie viele Versuche er gebraucht hat, bis er fertig war?! Obwohl die zeit wirklich rekordverdächtig ist...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
hallo@all!
denke mal, dass passt hier am besten rein.
laut eplus hotline von eben, ist der vermarktungsstart des sx1 bei eplus auf ende januar verschoben worden.
wenn dies schon bekannt war, bitte ich um nachsicht....
greetz
JohnnyT
Ist schon bekannt. Es sollen aber schon einige Sx1 ein bisschen früher ausgeliefert werden.
Re: Servus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gereon
Bei mir kommt Benutzername oder Kennwort falsch !
Die Angaben sind aber beide definitiv richtig !
Kann ich wenn ich am PC eingebucht bin, mit dem
Handy nicht mehr rein ? ?
Sonst wüßte ich nicht was ich falsch mache !
Gruß Gereon
Hast du Carsten schon eine PM geschickt?
Edit:
ZitatCarsten wird da warscheinlich etwas rumschrauben IMHO
War das auf mein Problem bezogen?
Bei manchen WAP-Seiten wird mit dem 3650 "Unbekanntes Dateiformat" angezeigt und der Ladevorgang gestoppt. Woran kann das liegen? Ich hab fast alle möglichen Einstellungen schon ausprobiert, aber es geht immer noch nicht. Ich hab mit der Suche nur einen Thread mit dem gleichen Fehler beim 6210 gefunden, aber inzwischen sollte Nokia doch einen gescheiten Browser programmiert haben???
Ich hoffe auf eure Hilfe!
sebian
Bei mir geht es plötzlich nicht mehr! Gestern hat alles noch perfekt geklappt, aber heute wird direkt nach der anmeldung angezeigt: "Dienste: Unbekanntes Dateiformat" ! Der fehler tritt auch bei anderen WAP Seiten bei mir manchmal auf. Aber so unbekannt sollte eine WAP-seite einem WAP-Browser nicht sein :confused:
Sebian
Gepostet via WAP mit Nokia3650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0
Wieso wird eigentlich jedesmal angezeigt, dass man etwas über wap und mit welchem handy gepostet hat?
Gepostet via WAP mit Nokia3650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0
Sowohl 6600 und sendo x als auch p900 erfüllen deine bedingungen. Ich finde das p900 zu groß. Und die qualität von mp3s auf dem 6600 ist sehr schlecht. Ich würde dir raten, auf das sendo x zu warten. Sebian
Du kannst mit dem eti camcorder so lange aufnehmen, bis der speicher voll ist. Du findest den und viele andere symbian software bei http://www.aikon.ch
Kann man irgendwo einstellen, dass ungelesene beiträge im wap markiert werden? Oder ist so etwas noch geplant? Sebian