-
Zitat
Original geschrieben von frankie292
nein kein problem... das 3650 kann wap2.0 und du kannst die imode seiten dir ohne probleme und *schiss* anschauen wenn du über den wap apn von o2 gehst, vorausgesetzt du hast die sms zur freischaltung von o2 erhalten
Dann hoffe ich mal... Hatte schon jemand Probs mit seiner Rechnung?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Na, zum Beispiel auf CD brennen oder, falls klein genug, auf Diskette (evtl. zippen und splitten).
Alternativ hast Du ja evtl. LAN im Haus o.ä.? MP3-Player, den Du zum Transfer benutzen kannst?
Ansonsten dürfte der Patch auf diversen CDs von Computerzeitschriften beiliegen, guck doch mal bei der PC Games oder der Gamestar nach.
Der installiert den Patch direkt ins Spiel! Hab schon bei allen Zeitschriften geschaut, Hat keine...
-
Zitat
Ich meinte nicht vorab. Ich meinte, ob du welche kriegst, die für den Italienischen Markt bestimmt waren...?
-
Ich hab jetzt auch die Flat gebucht, aber etwas Schiss, dass ich ende des Monats ne paar 100 € Rechnung krieg. Ich habe auch Imode seiten angesurft und weiß nicht, wie die berechnet werden. Ich habe nur über die GPRS Einstellungen, die o2 mir geschickt hat gesurft. Hat das 3650 WAP 2.0? Bei mir kam keine so ne Frage. Hatte schon jemand Probleme mit seiner Rechnung?Sorry, falls es die Fragen schon gab, aber ich habs noch nicht geschafft mi alle 700 Beiträge durchzulesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Birba
@sendosprecher
-Wird es denn nicht möglich sein, dass du vorab einige SendoX für uns T-T'ler bestellen kannst?
Das wäre nur noch :top: :top: :top: und noch mals :top:
-
@Sendosprecher: Wie schauts aus mit dem Termin in Italien? Wenn es noch in diesem Jahr kommen soll, müsste Sendo mal anfangen das X zu produzieren?!
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Bei mir auch so. Seit 4 Tagen. O2 Flat. 
Hat o2 das irgendwie extra gemacht, dass man nicht so viel im Internet ist? Ich finds ne SAUEREI!
-
Wie kann man den Patch für Fifa 2004 runterladen, wenn das Spiel auf dem PC nicht installiert ist, wo man Internet hat?
-
Bei mir kommt jetzt seit 4 Tagen im wap-TT immer genau nach der Anmeldung: dienste: Unbekanntes Dateiformat. Kann mir irgendjemand helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Kannst Du Beispiele für solche Seiten nennen?
Ich surfe über o2. Ein Beispiel ist leider: wap.telefon-treff.de
Ich denke es liegt am gateway von o2 oder dem Browser. Kann ich mit den Microbrowsern trotzdem über die o2 flat surfen?