Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von frankie292
    nein kein problem... das 3650 kann wap2.0 und du kannst die imode seiten dir ohne probleme und *schiss* anschauen wenn du über den wap apn von o2 gehst, vorausgesetzt du hast die sms zur freischaltung von o2 erhalten

Dann hoffe ich mal... Hatte schon jemand Probs mit seiner Rechnung?

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Na, zum Beispiel auf CD brennen oder, falls klein genug, auf Diskette (evtl. zippen und splitten).
    Alternativ hast Du ja evtl. LAN im Haus o.ä.? MP3-Player, den Du zum Transfer benutzen kannst?

Ansonsten dürfte der Patch auf diversen CDs von Computerzeitschriften beiliegen, guck doch mal bei der PC Games oder der Gamestar nach.

Der installiert den Patch direkt ins Spiel! Hab schon bei allen Zeitschriften geschaut, Hat keine...

Ich hab jetzt auch die Flat gebucht, aber etwas Schiss, dass ich ende des Monats ne paar 100 € Rechnung krieg. Ich habe auch Imode seiten angesurft und weiß nicht, wie die berechnet werden. Ich habe nur über die GPRS Einstellungen, die o2 mir geschickt hat gesurft. Hat das 3650 WAP 2.0? Bei mir kam keine so ne Frage. Hatte schon jemand Probleme mit seiner Rechnung?Sorry, falls es die Fragen schon gab, aber ich habs noch nicht geschafft mi alle 700 Beiträge durchzulesen.