Beiträge von Sebian

Hallöle,
    ich suche einen Wap-Browser für mein Handy (Nokia 3650). Ich habe auf einigen Seiten Probleme mit dem "normalen" Browser, deswegen würde ich es gerne mal über einen anderen probieren. Und auch noch gut wäre eine "Fullscreen" Funktion. Er sollte möglichst günstig sein. Auch ein HTML-Browser, der sich auch auf WAP versteht, wäre mir recht, solange ich über den WAP Zugangspunkt reingehen kann.
    Ich hoffe dann man auf eure Hilfe,

Sebian

Hmmm... Das Sx1 ist draußen. Und darauf hab ich eigentlich gewartet. Doch inzwischen bin ich vom X überzeugt. Sendosprecher, ich mag mal ein paar gute nachrichten über den Entwicklungstermin hören! Wie "fertig" war das Gerät, das du in der hand hattest schon? Ich möchte nicht noch mal ewig warten müssen...
    Falls sich der Termin auf nächstes Jahr verschiebt hole ich mir sofort ein Sx1/6600!

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ich meine, ich hätte irgendwo ein Feld gesehen, wo man den Namen des Gerätes selber eingeben kann. Als ichs grad ausprobieren wollte kam aber beim Login "Unbekanntes Dateiformat" (auf dem 6310 mit O2), konnte es daher nicht näher testen...

TT im Wap + o2 funktioniert wohl nicht!:mad: :mad: :mad:

@sendosprecher: Bei Nokia & Siemens wird die Größe der Aufnahmen begrenzt, damit man sie noch per MMs verschicken kann.
    TT-Leser: kenn ich schon, aber ich will nicht so viel Geld in mein Handy stecken, wenn ich eh schon 550 € dafür bezahl.

PS: An dieser Stelle mal ein dickes Lob an Sendosprecher für seine "Arbeit" im TT... :top:

Ich hab mir gerade noch mal das Handbuch des X angeschaut und muss sagen, dass ich begeistert bin. Falls es noch in diesem Jahr (in Italien) kommt werde ich sicher zuschlagen! Nur wenn sich an der "Tastatur noch einiges ändern kann" bin ich nicht mehr so optimistisch. Das würde heißen, dass sogar noch an der Hardware gebastelt wird???
    Ist die Tastaturbeleuchtung weiß?
    Kann es denn wenigstens den "Home" Schriftzug rechts oben anzeigen?
    Wie lange können Aufnahmen mit dem Diktiergerät sein?

Ich denke, Sx1 & 6600 können einpacken!

Sebian

PS: Cool bleiben :cool: , nicht aufregen :mad: ... :D