Also bei mir hat die Bestellung perfekt geklappt. Genau zum gewünschten Termin und Uhrzeit!
Beiträge von Sebian
-
-
Ich glaub, ROM-Seiten dürfen hier nich verlinkt werden.
-
Ich hab mir heute eine Asus Radeon 9600 SE für nur 108.- gekauft. Ich hab sie noch nicht ausprobiert und würde erst mal gerne eure Meinung dzu hören. Der Verkäufer meinte, dass der einzige Unterschied zur einer normalen Radeon 9600 ohne SE der fehlende Video-In sei. Ich habe noch 3 andere Verkäufer gefargt, die mir das bestätigt haben. Ich trau dem aber nicht so ganz und frage mich:
WO ist der Haken an der Sache? Gibt es einen?Frohe Weihnachten im Voraus,
Sebian -
Der Doris funktioniert nichtmit wap! Netfront hol ich mir bald!
-
Ich glaube, es kann nicht das Haus anzeigen. Aber ruf mal bei 1414 an und stell ein, dass vor jedem Anruf gesagt wird, ob du in der HZ bist.
EDIT: Juhu, 400 geniale Beiträge von mir!:D

-
Laut dem Sendosprecher ist das Sendo X aber schon (fast?) fertig. deswegen hoffe ich, dass Sendo das hingekriegt hat und der Typ nen frühen Proto hatte.
-
Also, ich habe einfach nicht das Geld meinen Rechner weiter aufzurüsten. Am dringendsten ist aber die Grafikkarte (noch GF 2 MX). Ich habe allerhöchstens 150.- zur Verfügung. Ws haltet ihr von einer normalen Radeon 9600? Die würde doch zu meinen restlichen Komponenten passen?
-
Was mir nicht so gefällt:
Zitat aus "All about Symbian Forum":
-Flash is a JOKE (just a led)
-Phone is SLOW man (same or slower than 6600 sometimes)
-Keypad is not as good, also joystick sucksAber auch:
-The Screen is MUCH better than 6600
:top:Sebian
-
Ich suche eine neue, gute Grafikkarte bis UVP 150 €. Ich möchte damit hauptsächlich UT 2003/2004 spielen.
Mein PC:Windows XP
Athlon XP 1800+
256 DDR-RAMIch hoffe dann mal auf ein paar gute Tips. Danke im Voraus,
Sebian
-
Kann man eigentlich irgendwo bei o2 einstellen, ob nach Seiten oder Datenmenge abgerechnet wird?