Ich suche ein M35 mit oder ohne i. Angebote per PN!
Sebian
Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Original geschrieben von axcel
Hallo zusammen,nur mal kurz etwas zu guenstiger.de - die empfehlen keine Händler. Sie nennen nur den Preiwertesten und das kann so ziemlich jeder sein.
Bye axcel

Er war zertifizierter Händler bei guenstiger.de. Das schafft falsches Vertrauen. Ich habe guenstiger 100 E-mails geschickt, sie haben den Hämdler erst nach 3 (!) wochen rausgenommen!
-
Weder der Doris Browser noch der Netfront Browser können WAP-Seiten öffnen. Gibt es denn noch einen außer Opera?
-
Na klasse. Das kostet doch sicher hunderte Euros das Auto so umzubauen!
-
Unterm weihnachtsbaum liegt nix/
ich will endlich ein Sendo X!Genial, oder?
Ich hab noch ein paar Fragen an den Sendosprecher oder den rest:1. Ist die Tastatur zusammenfaltbar?
2. Wieviel kostet sie?
3. Ist es möglich, dass es Probleme mit wap gibt, wenn mein Netzbetreiber es nicht bei sich anbietet?
4. bringt eine SD im Sendo X mehr als eine MMC? Speichert eine SD schneller Videos und Bilder? Bei Kameras ist das ja so. Auch beim Handy?Sebian
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Darf man fragen, warum nicht? Gibt doch wirklich seriöse Händler im Netz? :confused:Gruß,
Tom
Ich hab meine erste Graka für 200 € gekauft geld war weg genau wie der Händler, der von günstiger.de empfohlen wurde!!! Wieviel schneller als eine GF 4TI 4200 ist meine? ungefähr?
-
Ich hab beim googlen was gefunden:
Zitat:
Achtung! Nur 64-Bit Speicherinterface! (verlangsamt ungemein)Stimmt das?
-
Sie ist von Asus. Eigentlich keine schlechte Marke. Ist eine normale Radeon viel schneller? Ich hab keine Radeon 9600 pro für unter 150 € gesehen. Nur im Internet und da kaufe ich nicht mehr ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Das ist definitiv blödsinn! Gib die bloß zurück! Die sind niedriger getaktet und haben einen langsameren Speicherbus nämlich nur 64 Bit!
Die ist um einiges langsamer als ne 9600 nonPro.
SE=Stark Eingeschränkt....
Im Ernst? Dachte mir doch, das da was faul sein muss. Meinst du nicht, dass die ausreicht für meinen PC? wird der dann immer noch von der Grafikkarte gebremst?
-
Was kann man damit anfangen? Und wenn einer benutzt wurde, verfällt der dann? Ich glaube es wäre besser, wenn die Codes per PN verschickt werden.
Sebian