-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Afaik ist die Radeon 9600se so wie eine Geforce fx5200, vielleicht doch sogar noch schneller.
Sie ist um einiges schneller als die. Ich habe sie behalten und bin voll zufrieden damit. UT läuft flüssig mit allen Details. Ich spiel seit gut 1 Jahr jetzt die Demo und es macht immer noch Spaß! 
-
Radeon 9600 pro würde ich sagen. Nimm am besten die Sapphire!
-
Also ich bin bei o2 und habe die Flat. Ich will den Browser für WAP über den o2 Wap GPRS APN nutzen! Und da geht auch netfront nicht!
-
Ich verstehe deine Frage nicht ganz :confused:
Meinst du die neuen Funktionen bei MIDP 2?
Ich habe auch eine Frage, ich weiß nicht, ob du das gleiche meinst:
Warum steht bei per WAP geposteten Nachrichten im TT die MIDP Version dabei?
Sebian
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
Das würde mich auch mal interessieren
Aber wenn es keiner weiß kann man nix machen. Brauchst den Thread nich noch mal hochholen.
-
Also ich find den Dienst lustig. Wenn er sehr billig wird (was ich nicht glaube) würde ich ihn sogar nutzen!
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Hi Sebian, versuche es mal bei Ringelkater.de der hat ein paar nette. Die kannst du dir dann von wav in amr umwandeln.
Und wie? Der Nokia Multimedie Converter funktioniert bei mir nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
1. Also ich habe zumindest Zweifel, ob es in Italien "noch dieses Jahr" kommen wird.
2. KLAPP-TASTATUR: Gag hat absolut recht. Die Tastatur lässt sich zusammenschieben. Ist wirklich Klasse das Teil. Auch der Preis kommt so ungefähr hin. Ich denke, es könnte etwas billiger als 120 Euro werden.
3. SD/MMC: Und das die SD-Karte beim X im Laufenden Betrieb gewechselt werden kann.
Alles anzeigen
1. Die hab ich schon länger...
2. 120 € :eek:
Soviel Geld hab ich nicht übrig, wenn ich mir schon ein 550-Euro-Handy kaufe
3. Die MMC nicht??? :eek: Geht doch beim SX1 auch!
-
Schafft es jemand mit einem Nokia Serie 60 Handy und o2 Flat hier zu posten? Das geht bei mir einfach nicht! :mad:
-
Ich suche ein paar lustige Anrufeantwortersprüche im .amr Format. Weiß jemand ob und wo ich die im Netz finden kann?
Sebian