Kennt ihr ein paar xhtml Seiten im Wap? Ich habe die von Nokia angesehen und finde sie ziemlich gut. Habt ihr noch ein paar Adressen für mich?
Sebian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt ihr ein paar xhtml Seiten im Wap? Ich habe die von Nokia angesehen und finde sie ziemlich gut. Habt ihr noch ein paar Adressen für mich?
Sebian
Also beim 3650 kommt der Sendebericht auch "normal".
Mal eine gute Nachricht für die Leute, die mit o2 die Meldung: Unbekanntes Dateiformat! erhalten, wenn sie in den Wap-TT wollen:
O2 arbeitet an dem Problem und es soll in der 2.-4. Woche im Januar behoben werden!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DailyRebel
weiss jemand wie lange der akku vom x und sx1 halten?
wie lange kann man mp3 mit dem x über kopfhörer mit dem mitgeliefertem akku hören?
wie ist die qualität im vergleich zu anderen mp3-playern?
wann gibt es das x in der Schweiz???
wenns zu lange dauert nehme ich doch noch vieleicht das sx1
"bis Jahresende liefert"
??? bis ende 04?? oder was??
Wie lange der Akku des Sx1 hält musst du im Siemens Forum fragen! Die anderen Fragen wird dir der sendosprecher beantworten können, falls der Prototyp sich von der Akkuleistung her nicht mehr verändert. Ich denke mal, du kannst es üer einen Onlineshop aus D auch in die Schweiz liefern lassen. Und ich hoffe mal, dass es nicht bis Ende `04 dauert
!
Nein, im Ernst:
Es sollte ursprünglich bis Ende 2003 rauskommen, deswegen "bis Jahresende" .
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
1. Die gute Nachricht ist dann wohl, dass es in Deutschland nicht viel "später" kommen wirdIch bin Mitte Januar in Birmingham und da werden wir auch besprechen ob wir das Teil schon vorab über unseren Shop verkaufen. Es gibt viele Leute bei Sendo, die absolut dafür sind - aber es ist noch nichts entschieden.
2. Noch Fragen offen?
Da ich endlich wieder ins Forum kann muss ich auch wieder meinen Senf dazugeben
.
1. Das lässt doch hoffen. Sag denen am besten ein ganzes Forum mit über 20 000 Nutzern wartet nur darauf ein Sendo X kaufen zu können ![]()
2. Ja! Hier sind sie:
1. Kann ich die Anstecktastatur des Sendo X im WAP nutzen? Ich schreibe gerne E-mails über WAP und das wäre mit der Tastatur natürlich sehr bequem.
2. Wie lange können Aufnahmen mit dem Diktiergerät sein? Abhängig vom Speicher oder begrenzt auf 1/2 Minuten?
3. Wie schaut der endgültige Lieferumfang des X aus? War anfangs nicht auch noch geplant die Docking Station mitzuliefern? Laut Bedienungsanleitung ist nur ein USB-Kabel dabei!
4. Kann man das X auseinanderbauen? Um z. B. Staub unter dem Display wegzuwischen?
5. Da der Browser ja auch htmlbrowser ist: Gibt es eine Art Fullscreen-modus? Auch für WAP?
6. Ist das X jetzt in Italien draußen, oder nicht? Ist es fertig und wird produziert? Gibts was aktuelles über einen Erscheinungstermin in Deutschland?
7. Meinst du, du kriegst ein paar italienische X zum Verkauf, wenn sie denn draußen sind? Haben will!!:)
Sebian
Frag doch einfach mal im Vodafone Laden, mit welchem Programm du die Videos gemacht hast oder schau selber nach. Mir ist kein Programm bekannt, das Videos im Fullscreen Modus macht. Ich kann es mir auch nicht vorstellen.
Schau doch mal in der Anleitung! War ein bestimmtes Programm dabei für den PC? Manchmal muss die Cd dann damit gebrannt werden!
Was bringt mir das installieren von DirectX 9.0b? Meine Grafikkarte (Radeon 9600SE) unterstützt nur 9.0a! Und was bringen mir die paar neuen Shader oder was auch immer in 9.0b drin ist?
Sebian
Ein Tipp: mit Hyper Snap X5 kannst du mehrere Screenshots machen! Und eigentlich gehört der Thread ins "Software".
Sag doch bitte, welches du gekauft hast. Du musst wahrscheinlich nur beim brennen darauf achten, dass alle Mp3s ein .mp3 dahinter haben.