Es gibt auch einige alte Spiele, die der Hersteller als Roms freigegeben hat.
Beiträge von Sebian
-
-
Re: Schade....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mklerx
Ich fürchte mich wir alle habe noch einige Monate zu warten. An das holländisches Forum von Tweakers.net steht die folgende Nachricht:Was soviel meint als: in die Niederlände kommt der X in Q2-2004. Das war auch immer Q1 (Februar). Im Anfang würde ein Operator den Handy verkaufen, danach erwartet Marijke daß er auch via sonstige Kanale verfügbar wird.
Ich bin natürlich nicht sicher was das bedeutet für die Deutsch Markt, aber diese Nachricht is nicht so positiv.(enschuldige mein Deutsch bitte, bin holländisch)
Ich hoffe, dass das nicht in Deutschland auch so ist. Denn dann wäre wohl doch ein SX1 mein neues Handy. Noch ein halbes Jahr warten? Nein Danke! Da das X auch 2003 nicht in Italien erhältlich war, hat Sendo hat die Chance verpasst sich in punkto "Einhalten von geplanten Erscheinungsterminen" gegenüber den "großen" Herstellern zu profilieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
2. Ich würde gern die neuesten Antworten oben im Thread angezeigt bekommen, da ich mich nicht erst umständlich durchklicken will (beim Nokiaschnäppchen-Thread beispielsweise). Leider hab ich beim MDA mit o2 noch nicht wirklich eine Einstellmöglichkeit dafür gefunden. Wo finde ich die Option genau ?Gruss, Jörg
Diese Einstellung gibt es. Geh mal auf "Dienstoptionen" wenn du im jeweiligen thread bist, ich glaube, dass man das dort einstellen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Kann ich eigenlich von meinem Handy aus an jede E-mail Adresse eine e-mail schicken (Ebay-Käufer usw.)?Kommen da noch weitere Kosten auf mich zu außer der 2,95 Euro?
1.ja.
2. Nein, wenn du auch die Flatrate hat (surf &Email Pkaet)
-
Ich hatte das Problem auch. Du musst zuerst versuchen, einen weiteren Alias Namen anzulegen. Wenn es dann noch nicht klappt, musst du dich an o2 wenden. Die geben das dann an die technische abtelung weiter und die kümmern sich drum. Bei mir allerdings nicht schnell, ich musste knapp 2 Wochen warten, bis heute die Aktivierungs Sms auf meinem Handy ankam.
Sebian
-
Zitat
Original geschrieben von bescheid
Wage zu behaupten, dass er mit "normal" NICHT ALS SMS meint.
So ist es bei meinem 3650 mit D1, D2 und e-Plus.Richtig behauptet. Er kommt nicht mehr als kryptische Sms sondern und bei den Berichten steht jetzt endlich "gesendet".
-
Und was soll "Powerlesen" sein? Einfach nur viel lesen, oder was?
-
Dafür haben wir hier extra ein Suche Forum, dort ist dein Thread besser aufgehoben

-
Ich habe auch noch ein bisschen Kritik am Wap-TT. Bitte verzeiht mir, wenn ein Problem inzwischen behoben wurde, aber ich kann (dank o2) nicht mehr in den Wap-TT. Also:
1. Wieso gibt es beim schreiben nur eine Eingabezeile? Gerade bei Symbian oder anderen Geräten mit großem Display wären mehrere zeilen von Vorteil.
2. Ich finde es schade, dass ungelesene bzw. gelesene Beiträge nicht im Wap markiert werden. Mir wäre es schon recht, wenn ein einfacher Punkt dahinter für "gelesen" stehen würde! Ansonsten verliert man leider ein bisschen den Überblick.
3. Beim schreiben gibt es keine neue Zeile, wen man den entsprechenden, bei den neueren Handys vorhandenen, Knopf drückt. (Bei Nokia 3650 z. B. 3 * 0)
4. Es gibt leider keinen EDIT-Button. Da man, wie gesagt, nur eine Eingabezeile hat, übersieht man Fehler leichter und auch das Durchlesen einer antwort ist kompliziert.
5. Ich weiß leider nicht mehr, ob eine Suche und ein Zitat Button eingebaut sind, aber auch diese beiden Features wären mir wichtig.
So, jetzt aber genug kritisiert (am besten alles als "Anregungen" verstehen
)! Ansonsten finde ich TT im Wap nämlich sehr gut gelungen! :top:Sebian
-
Sendosprecher:
Was ist das ? Gehäuse von der anstecktastatur?
Edit:
Was soll die Dockingstation kosten? Und kann abgeschaltet werden, dass das Handy geladen wird, wenn es mit dem PC verbunden ist?