Für welches Handy brauchst du die denn? Und mir ist nicht klar, ob du sie als wav oder Midi brauchst. Aber die antwort wirst du mit"wav" oder "Midi" in der suche eingben finden ![]()
Beiträge von Sebian
-
-
Bei Zed.de und Getmobile.de gab es das mal. Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist. Schau doch mal ins "SMS, MMS, Töne, Logos & Co." (wo dieser Thread eigentlich auch hingehört) , dort gibt`s ne Menge Klingeltönbe und Logos for Free, falls du ein Datenkabel hast.
-
Nur ne Frage: Warum brauchst du normale Klingeltöne, wenn es Polys gibt?;)
-
Zitat
Original geschrieben von SnowFire
Per BT ist ja kein Thema. Aber ich meine die USB Verbindung. Und das ist leider nicht sicher, daß es am Mac oder unter Linux geht. Einfach weil sich nicht jeder Hersteller an den Standard hält. Jedenfalls hab ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht. Mit nem SPV und einem Mitac.
Klar kann man nen Kartenleser benutzen, allerdings nervt es, wenn man das Handy erstmal halb auseinander bauen muss um an die Speicherkarte zu kommen. Wobei das beim Sendo X ja kein Problem ist.Schau doch mal in die Bedienungsanleitung. Link steht weiter oben.
Und beim Sendo X kannst du die Speicherkarte sowieso - im Gegensatz zu Nokia symbian Handys - recht komfortabel wechslen.
Noch eine Frage: Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Sendo X aus Italien mitbringen zu lassen. Gibt es den von der C`t beschriebenen Bug (dauernd Abstürze, vermutlich wegen Homezone Funktion)mit o2 Karten im italienischen Endgerät noch? Für ne Antwort oder zumindest einschätzung wäre ich sehr dankbar. -
Mp3 Klingeltöne kann das 6600 nicht abspielen, aber wavs. Und die qualität ist nicht so besonders, aber das liegt am eher schlechten Lautsprecher.
-
Was meint ihr? Werden die mesten Symbian Programme die auf dem 3650 funktionieren auch auf dem X funktionieren? Auch wenn es theoretisch klappen sollte, ist es ja in der Praxis nicht immer so.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Richtig! Und das ist bei den Symbian Geräten von Nokia zu 99% auch so.
Einfach in das Feld "reinklicken" und schon bekommst Du ein großes Eingabefeld.
Kanns im Moment nicht probieren, aber so sollte/wird es sein!Chris
Beim 3650 ist es jedenfalls nicht so. Auch nicht z. B. beim E-mail schreiben.
-
Sorry. Ich habe den Thread nicht genau genug gelesen.
-
Also bei mir klappt email inzwischen wunderbar. Auch die GPRS Ausfälle sind nicht mehr so oft.
-
Ich glaube im "Software" kann dir eher geholfen werden und da passt der Thread auch rein.;)