Ich hab irgendwo gelesen, dass in manchen KHs gerade ein Probebetrieb mit Internet läuft. Einfach mal nachfragen! ![]()
Beiträge von Sebian
-
-
Ich meinte nur, dass du genauso die andere Quelle hättest posten können. Ansonsten glaub ich nicht, dass Nokia nach 2 Wochen den Preis senkt.
-
Haben heute alle nicht funktioniert.
PS: Dien 6600s waren abgestellt. Das Siemens SX1 ist abgeschmiert

-
Meinst du sowas ?
-
Magst du damit Werbung für deine Homepage machen?
-
Ich würd mal sagen: M55
Aber wie schon gesagt, ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht. -
Ja. Am T-mobile Stand! Ist in Halle B1. Hab`s heute gesehen. Musst einen mitarbeiter fragen, da hat es einer immer dabei.
Genaueres: -
Ich war heute aus der Systems und hab das Sx1 gesehen. Auch im Vergleich zu Nokia 6600 und P900. Mir hat das Sx1 super gefallen, die Verarbeitung war sehr gut, der Druckpunkt der Tastatur auch. Nur den Joystick fand ich nicht so toll. Der Siemens Mitarbeiter meinte das SX1 kommt definitiv 48/49 KW! Für 559.- EUR. Das Gerät selber ist fertig, es wird nur noch ein bisschen an der SW gearbeitet. Unter anderem wird das Diktiergerät vielleicht doch noch länger als 2 Minuten aufnehmen können. Falls noch jemand fragen zum Sx1 hat, der kann sie stellen, ich hab mich recht lang mit dem Sx1 beschäftigt. Übrigens meinte der Mitarbeiter, dass sie alle erhältlichen 512 MB MMcs mit dem Sx1 getestet haben und alle funktioniert haben. Es soll auch von einem "externen Entwickler" ein Programm für das Sx1 geben, dass MS Office Dokumente anzeigen kann.
Sebian
EDIT: Die akkuleistung soll übrigens jetzt 250 statt 200 Stunden betragen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von blinki_bill
und erfahrungsmäßig?danke schonmal
Wie schon gesagt. 1-2 Tage. Benutz mal ein bisschen die Suche, da findest du sicher was zur akkulaufzeit. -
Re: mystery007
ZitatOriginal geschrieben von stwline
ich hab fast das Gefühl, das Samsung oder SE auf 3 ist.
Motorola auf 2, stimmt das:eek:MfG stefan
Ich glaub auc eher, dass siemens 4. ist. Das mit Motorola stimmt.