Welchen BT Adapter hast du denn?
Beiträge von Sebian
-
-
Akkulaufzeit laut Nokia:
Sprechzeit: 2 Std. - 4 Std.
Stand-by-Zeit: 100 Std. - 150 Std.
Ladezeit: (ACP-8) 1 Std. 50 Min. -
Re: 7650 und meine fragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blinki_bill
ich spiele mit dem edanken mit ein nokisa 7650 anzuschaffen, habe jedoch noch ein paar fragen:kann ich durch ein softrware update wap 2.0 nutzen oder wird es immer bei 1.2.1 bleiben?
reciht der speicher wirklich aus, wenn ich ein paar proggs drauf haben will hi und wieder en video und bilder? ichw eiß ja nicht, wie lang das dan hin haut...
wie siehts mit dem akku aus? wie lang hält er, bei "normaler" nutzung?
kann man das cover wechseln?
viel fragen, aber ich hoffe auf antwortem...
SWupdate bringt nichts.
Für "ein paar proggs drauf haben will hi und wieder en video und bilder? " dürfte der Speicher locker ausreichen. Cover kann man nicht wechseln. -
Zitat
Original geschrieben von boule
Die Spiele sind ja doch recht groß,gibt es nicht eine Möglichkeit sie zu komprimieren?Kauf dir ne größere Speicherkarte
.
Ich glaub das geht mit Zipman. -
Zitat
Original geschrieben von SynTom
So.....habe mich nun für den PREMIUM Account angemeldet.......
SynTom
Danke, dass du es uns allen mitgeteilt hast.

-
War letztes Silvester in Lausanne am Genfer See. Nur zu empfehlen! :top:
-
Wie genau ist denn so die Akkuanzeige bei den neueren Siemens-Handies mit Farbdisplay? Bei Nokia kann man die Akkuanzeige bei vielen Handies vergessen, weil sie so ungenau ist.
Sebian
-
Ich hab gestern ein SWupdate gemacht und jetzt sind alle Kontakte weg. Ich hatte eigentlich ein backup auf der Speicherkarte gemacht, aber wenn ich die Daten wiederherstelle bleien meine Kontakte trotzdem weg. Hat jemand ne Ahnung, wie man die backup.arc auslesen kann??
Sebian
-
Ich hab noch ein paar Fragen, an Leute die schon einen Prototyp in der Hand hatten:
1. Wie lange können Aufnahmen mit dem Diktiergerät sein? Nur 2 Minuten?
2. Müssen die Mp3s in einem bestimmten Ordner abgelegt werden? Gibt es eine Art "Equalizer" beim Mp3 Player?
3. Kann man das SX1 leicht auseinanderbauen? Um z. B. Staub unter dem Displayschutz zu entfernen?
4. Kann man vom Radio auf die MMC aufnehmen (wie eim 3300)?
5. Wird die Musik am Freisprechgerät unterbrochen, wenn man Musik hört?
6. Gibt es die "Living Characters"?
Sebian
-
Zitat
Original geschrieben von mystery007
SX1 erst ab DezemberHatten wir schon mal...
Vielleicht kommt es doch noch im November. Ein T-mobile Insider meinte das irgendwann mal in diesem thread. Die Hoffnung stirbt zuletzt!