Beiträge von Sebian

Ich denke eines der Hauptproblem dürfte auch das Display sein. Nicht nur bei Schwartz-Weiß/Farbe, sondern auch wegen den versch. Größen.

Irgendwie "vertragen" sich bei mir GoBoy (Version: 1.31) und CamFX (version: 1.31) nicht. Sobald ich Goboy installiere verschwindet das Icon von CamFX aus dem Menü. Ist das bei noch jemandem so? Ich brauche eigentlich beide Programme. Wie kann ich das Problem lösen?

Sebian

Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    1. Zum mp3-Player: Wird der auch so eine Rekorder-Funktion haben wie das 3300? Da hab ich keine Infos drüber gefunden..? Hat schonmal jemand den Sound getestet? Wenn ja, ist der besser oder schlechter im Vergleich zum 3300? Ist die Wiedergabe von Musik auch über einen Lautsprecher möglich (hier ebenfalls der Verweis auf das 3300)?

2. Ich habe im 3650 meine ganzen SMS und eMails gespeichert. Wird das wohl möglich sein, von dessen "Mail"-Ordner (C:\system\Mail) einfach ein Backup zu machen und auf das SX1 aufzuspielen, so dass die Nachrichten mir dann alle wieder zur Verfügung stehen? Ich hoffe, dass das aufgrund der Symbian-Plattform möglich ist, weiß da jemand näheres drüber? Auch Spekulationen sind erlaubt ;)

Zu 1.: Was für eine Rekorder Funktion meinst du? Die zum Radio aufnehmen? Die Qieder gabe ist auch über den Lautsprecher möglich.

Zu 2.: Ich denke mal, das dürfte klappen. Ich hoffe das ist auch mit den Kontakten möglich.

Bin bis jetzt ebenfalls eingefleischter "Nokianer". Beim erscheinungstermin des Sx1 nicht mehr!

Sebian

Zitat

Original geschrieben von joh.s
    Dann muss ich da was falsch in Erinnerung haben. Ich dachte, MP3GO ist das einzige Programm, mit dem man Music auch mit dem Headset hören kann.

Hab ich mal behauptet, stimmt aber nicht. Ich hab einen Adapter von 2,5mm auf 3,5mm gekauft und hör mit normalen Kopfhörern. Da läuft die Musik nicht mit. Aber wie auch Symbian schon gesagt hat, die Qualität von Mp3Go ist immer noch am besten, aber im Vergleich zu einem normalen Mp3-Player unter alles Sau.

Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    ich hoffe mal das dass nur an den Einstellungen des SX1 liegt denn auf den Fotos hat das 6600 ein

...Wiener Würstchen? Kannst du auch verraten, was du meinst?

h00ligan: Wenn du das mit dem Erscheinungstermin so genau weißt, dann verrat uns doch woher. Ich möchte dir nicht widersprechen, ich glaube auch eher an Ende November. Aber wenn du ohne Begründung behauptest, dass es nicht zu dem von Ls4 geposteten Termin kommt, dann sag halt woher du das so genau weißt. Bist du Siemens-Insider?

Sebian

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Sebian: etwas Geduld! Carsten wird es schon richten, sobald er Zeit hat! Der gute Mann hat schließlich auch ein Real-Life! ;)

Ist es denn sicher ein Fehler? Dann hab ich auch kein Problem damit.

Wie lang wird es denn die Ebay Werbung noch geben? Bevor wieder kommt "leg dir einen Premium-Account zu!" : Ich konnte bisher mit der Werbung im TT immer gut leben. Aber das geht irgend wie echt zu weit. Kann man das nicht wie die Pop-Ups auf die ersten 2 Seitenaufrufe beschränken?

Sebian