Hat jemand die E-mail Adresse von "KKS-Taktlo$$" ? Ich hatte mal mit ihm Kontakt, hab aber inzwischen die E-mails gelöscht. ICQ funktioniert bei mir nicht, also geht das auch net.
Sebian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand die E-mail Adresse von "KKS-Taktlo$$" ? Ich hatte mal mit ihm Kontakt, hab aber inzwischen die E-mails gelöscht. ICQ funktioniert bei mir nicht, also geht das auch net.
Sebian
Man kann`s mit der Werbung aber auch übertreiben...
ZitatOriginal geschrieben von Kickergott
hab mir jetzt ein Bluetooth-Dongle bestellt ... mit welchem Programm kann ich eigene Waves auf das 3650 spielen ?
Gruß
kickergott
Mit der Nokia Pc Suite. Ansonsten funktioniert es auch "normal" über BT, die wavs landen dann im Eingang. Ansonsten kannst du auch per MMC-Reader wavs aufs 3650 tun. Einfach in E:\Sound\Digital\ einfügen.
Sebian
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Sorry, aber ihr habt da was komplett falsch verstanden. Außerdem gehen die Games vom t610 nicht, sondern nur speziel für das 3650 entwickelte Games.
Hab ich was anderes gesagt???
Ich hatte es an einem Samstag Abend bestellt. Es war am Dienstag zur gewünschten Uhrzeit da. :top:
Halt nen Stift bereit, du musst ziemlich viel unterschreiben.
Ich glaube, das geht mit dem Psm Player.
EDIT: Sorry, hab mich getäuscht!
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
{...] "aus Scheisse Geld machen" kann.
Stefan
Ist das nicht herablassend?
Ich wusste noch gar nicht, dass Mophun auch aufdem 3650 funktioniert. Vielleicht gibt es halt noch keine Spiel für das 3650. Bei Minigolf kann ich dir weiterhelfen:
http://www.inmarsoftware.com/golf.htm
Ist gar nicht schlecht! Gute Grafik!
Ich suche eine neue kabelgebundene optische Maus. Sollte nicht so ein riesiger Logitech-Nager sein. Ich spiele auch Ego-Shooter, also sollte sie auch dafür einigermaßend geeignet sein. Kann mir jemand eine empfehlen? Am besten mit Bild.
Sebian