Ich würd das Buch nicht mal umsonst lesen... Mir geht dieser Biographie-Schwachsinn auf den Sack. :flop:
Beiträge von Sebian
-
-
Gibt es das Spiel "Splinter Cell Extended Ops" auch fürs 3650? Oder nur für Series 40?
Sebian
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
sowas ist doch schon ein richtiger betrug, sollten usnere mods keine echtlichen schritte einleiten?d.
Wieso die Mods? Sie wurden doch nicht von ihm betrogen, oder? Wenn, sollte das ein Geschädigter machen. Ich habe nur einen Teil der Geschichte mitbekommen, bin aber ziemlich geschockt!
Sebian
-
Ist das eine englische Software? Die kennt nämlich die Umlaute der deutschen Sprache nicht, weil es auf Englisch keine gibt.
-
Ich find`s auch nicht so toll. Da taugt mir Space Impact mehr und das ist umsonst.
-
Was ist so schlimm an einem Symbian Handy???
-
Das siemens CL50 ist recht flach. & klein.
-
Zitat
Original geschrieben von ForeverSingle
Hallo @alljetzt mal ne frage weiß nicht ob ich mit meiner Vermutung richtig liege aber wenn das SX1 erst in der 1 Dezember Woche kommt (alles nur annahme) und dann T-Mobile die Exklusivrecht am SX1 vertrieb hat dann bekommen normal Sterbliche (nicht T-Mobile Kunden) das SX1 also erst nächstes Jahr ! ? ! Oder ? Liege ich falsch ?
So schaut`s aus. Ich weiß nicht wie lange T-Mobile das SX1 exklusiv vertreiben darf, aber ich denke mal knapp 1 Monat.
Noch eine Frage dazu: Man wird das Sx1 beim Release aber schon "normal" für 599.- Euro kaufen können? -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Was kosten den Kontaktlinsen denn durchschnittlich (Monats-,Tages-, Wochenlinsen? Bei welchem Optikgeschäft sind sie am günstigsten?Sebian
Will nur nochmal auf meine Frage zurückkommen. Wurde anscheinend übersehen, denn wenn ihr alle Kontaktlinsen trägt müsstet ihr auch wissen, wieviel sie kosten.
-
Gibt es eine Möglichkeit den Ordner "Vorlagen" zu löschen?
Sebian