Also ich hab das Spiel jetzt auch. Und ebenfalls 12642 Punkte als Rekord bei Shoot my balls!
Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Soloboy
doch, meine frage, ob das sx1 40 stimmige klingeltöne hat, und wie der klang der klingeltöne ist und die lautstärke. dazu hab ich noch nix im thread gefunden und das ist für mich ein kaufargument da ich von klingeltönen und display samsung verwöhnt bin.
mfgDas SX1 wird 16-stimmige Klingeltöne haben. Ursprünglich waren glaub ich 40-stimmige geplant.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von StephanKetz
Hat jemand vielleicht die neue Zeitschrift "Mobile Zeit" mit dem Test des SX1 als Titelthema und kann daraus Infos posten?Hier der Link, unter dem ich auf dieses Magazin gestoßen bin:
http://dwdl.de/article/1063411440/
mfg
Frag doch mal den (etwas größeren) Zeitschriftenhändler deines Vertrauens, ob er die "Mobile Zeit" bestellen kann! Hat bei mir geklappt!
Sebian
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Multiplayer Deathmatch? Wie geht den das? Hab keinen Menüpunkt dafür gefunden. Nur Start About und Options??Also bei mir gibt es gleich am Anfang den Menüpunkt " Deathmatch" :confused:
Welche Version hast du denn? -
Was sind die Unterschiede zwischen Symbian 6.1 und 7.1?
Sebian
-
Wie kann ich das o2 Branding beim 3650 in den Favoriten entfernen?
Sebian
-
Ist nicht so leicht, wie du vielleicht denkst... Du musst in C++ ziemlich fit sein. Und dann noch speziell für das Programmieren für Symbian einiges wissen.
Ein Link zur Programmierung:http://www.aikon.ch/7650/doku/sdkindex.htm
Falls du dich trotzdem mit der Programmierung für Symbian befassen willst:
-
Und Resistance: Episode 1 ! Ziemlich geile Grafik! Und Multiplayer-Deathmatch! Gibt`s bei Jamba.
-
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
Fährt denn auch jemand hin?Ich geh vielleicht hin. Was kostet denn eine Karte?
Und weiß jemand, ob Siemens diese Viecher (heißen "Mobile Characters" oder so) jetzt in das SX1 integriert? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JBlue
echt?? :eek:Vor zwei wochen hat ein Freund an der Hotline für VVL das Ding in Aussicht gestellt bekommen.
Der wollte verlängern und der Typ an der Hotline hat gemeint im nächsten Monat würde er auch das ST55 bekommen....
Naja wahrscheinlich weiß mal wieder die rechte Hand nicht was die linke tut. Mal wieder Typisch O2
Gruß
JensDas ST55 wird im Gegensatz zum SX1 sehr lange exklusiv bei T-mobile erhältlich sein.