Falls du bei o2 bist, geh zum Wap-portal von o2 unter Games/Java findest du es. Könnte auch bei anderen Netzbetreibern so oder ähnlich sein!
Beiträge von Sebian
-
-
Mir fällt das jetzt auch wieder ein, dass die 64 Mb Karten ja schneller sein sollen. Weiß jemand, ob das stimmt?
-
Ein bischen Weiter unten ist ein Thread zu TI 4200 Grafikkarten. Die dürfte sehr gut in dein sytem passen!
-
Und genau das will ich mit diesem thread bezwecken...
-
Was kosten den Kontaktlinsen denn durchschnittlich (Monats-,Tages-, Wochenlinsen? Und was ist der Unterschied zwischen harten und weichen? Bei welchem Optikgeschäft sind sie am günstigsten?
Sebian
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
Hi,das Kabel selber misst doch wahrscheinlich die Temperatur, oder? Du meinst die Leitung zum Temperatursensor ist beschädigt - kannst du einfache S chaltlitze nehmen, wo der Meter wenige Cents kostet.
Gruß
Christopher
Sorry, ich versteh nicht so ganz, was du meinst :confused: .
-
Sorry. Meinte für Symbian Handys! Also Nokia 3650 zum Beispiel. Ich find z. B. schlecht, dass das spiel jedes mal nach 2 Minuten abstürzt!

Sebian
Edit: Zu deiner Signatur: Gib mal worms bei der Suche im Mobile entertainment ein und schau dir denn 4. Thread an!
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Das ginge mit WaveLab - Kabel von der Anlage in den Soundeingang vom PC; dann laufen lassen (MC, Platte, Radio,...) und per WaveLab aufnehmen. Die aufgenommene Spur kann man später zurechtschneiden.
Dazu kann man noch die Qualität, etc variieren.AFAIK ist das Programm nicht ganz so neu - ich habe es auf meinem anderen PC schon eine gute Zeitlang drauf (> 2 Jahre).
Was ist das für ein Kabel und was für einen ausgang braucht meine Stereo-Anlage dazu?
-
Ist Worms für symbian jetzt besser? Ich habe es jetzt auch bei Jamba gesehen und wenn es so schlecht ist, wie am Anfang, dann können die das doch nicht verkaufen!?? Hat jemand die neueste version?
sebian
-
Ich hab mir vor eein paar Jahren eine wetterstation bei nem supermarkt gekauft. Jetzt ist das Kabel, dass die Temperatur misst kaputt. Woher krieg ich ein Neues, was kostet es und wie heißt es?
Sebian