Wo krieg ich welche her?
Sewbian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo krieg ich welche her?
Sewbian
Welche TI 4200 soll ich nehmen?
Welche TI 4200 könnt ihr mir empfehlen? Sie sollte vor allem sehr günstig sein. Und nicht zu langsam.
Sind die gut:
Albatron Ti4200P, GeForce4 Ti4200, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP
Albatron Ti4280, GeForce4 Ti4200 8X, 64MB DDR, DVI, TV-Out, AGP
Soll ich unbedingt die mit 128 MB nehmen?
Sebian
Ich hab auch die Version 1.0.1 fürs 3650! Aber beim mir stürzt das Programm jedes mal ab, wenn ich den Bürgermeistermodus starte.
Re: Sebian
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Dann sollte aber auch der Name des Forums geändert werden. Den was hat beispielsweise eine Kalendersoftware mit Entertainment zu tun?
Genau! Vielleicht "Mobile Applications" oder so!
Nein. Kenn ich auch schon, meinte ich aber nicht. Ich will ohne Internet aufnehmen!
Kann man denn vom Radio auf den Pc aufnehmen (als wav oder mp3)? Mit einem Kabel das den Pc mit der Stereo Anlage verbindet und entsprechender SW? Bevor jemand sagt, das es übers Internet geht, das meine ich nicht !
Sebian
Ich hab vor kurzem eine Werbung für ein Javaspiel von Mtv gesehen. Weiß jemand, wie das heißt?
Gibt es irgendwo ein Lachen als Klingelton? Am besten eins, das ddem vom Sagem My-X1 ähnlich ist!
Sebian
Also ich hab mir das Spiel ebenfalls gekauft und kann allen nur raten, abzuwarten, bis eine bugfreie Version kommt!
Ich denke mal, dass auch Symbian Programme/Spiele in "Mobile Entertainment" reinpassen! Steht da "Mobile Java Entertainment" oder "Mobile Entertainment", was Symbian Programme nicht ausschließt. Wenn, wäre ich für eine Ergänzung von "Zocken auf dem Handy? Java-Games?" zu
"Zocken auf dem Handy? Java-Games? Symbian Programme?" oder so ähnlich. Auf jeden Fall muss ein eigenes Forum für Symbian Programme nicht sein.
Sebian