-
Ab wann kann man den Karten für die WM 2006 vorbestellen? Und wo? Ich weiß schon, dass ich ein bisschen früh dran bin, aber ich muss unbedingt welche haben! Und mich würd`s interessieren, weil im November oder Dezember ja die Auslosung (wer gegen wen spielt) ist.
Sebian
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
die frage ist aber auch, braucht man das wirklich?! was will man auf so einer riesen karte den Speichern?
Genau meine Meinung! Meine 128 Mb reichen mir völlig. Nur wenn es das Siemens SX1 gibt werden 512 MB für mich interessant, weil man dann endlich anständig mp3 hören kann!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Und ich feuere 1860 gegen Rehden an!
Tipp: 4:1
Der Tipp war doch mal gar nicht schlecht... 5:1 ist es ausgegangen!
Sebian
-
Zitat
Original geschrieben von Rincewind
Anno 1503 ist bei elkware jetzt auch für die Nokias bzw. das Sharp GX10 erhältich. :top:
Die Version fürs 7650 ist aber ziehmlich buggy:flop:
Was ist denn genau "buggy"? Und läuft es ohne Ruckler?
-
Zitat
Original geschrieben von FredLaBosch
Und warum sind die Ladezeiten so hoch ?
Gruß
Fred :top:
Weil die Karte so groß ist und weil es sogar schon bei ner 128 Mb Karte hohe Ladezeiten gibt.
-
Und ich feuere 1860 gegen Rehden an!
Tipp: 4:1
-
Also bei mir ist das mit den verketteten SMS nicht immer so. Aber es passiert mir besonders häufig im o2 oder D1 Netz, dass längere SMS in unterschiedlicherReihenfolge oder verspätet ankommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Peppi1983
Dann zum Videoaufnahme Programm... hab ein paar mal gelesen das es dort wohl keine Beschränkung von 10 sek geben soll, wird das wohl echt so sein?
Meint ihr man kann mit der Cam zoomen ich meine aber nicht mit nem anderen Programm sondern mit dem das von Haus aus drauf is?
Dann noch eine letzte Frage: Das Menü sieht ja doch von den Farben etwas anders aus als das vom 3650 oder 6600 von Nokia, wird man dort wohl auch Themen wählen können? Und der Bildschirmschoner ist der Frei wählbar z.b. Gif Bilder oder wieder nur Datum Uhrzeit bzw. versäumte anrufe etc?
Ach da fällt mir noch was ein... Dieser Realone Player is der wieder nur in der lage so wenig abzuspielen? Das P800 zb konnte ja auch viele verschiedene Formate das war echt cool.
Und Fotos kann man ja zwischen drei größen wählren...
Peppi
Alles anzeigen
Da noch keiner die Fragen beantwortet hat:
1. Man wird Videos ohne Beschränkung aufnehmen können (auch auf der MMC!)
2. Das Sx1 wird von Haus aus einen 4-fach Zoom haben (digital)
3. Ich weiß nicht genau was du mit Themen meinst, aber vom Zusammenhang her würd ich die Frage mal mit "ja" beantworten
4. Es gibt Programme für Symbian in denen du den Bildschirmschoner frei wählen kannst, die auch GIF Bilder unterstützen
5. Ich denke der Real One Player wird auch nicht mehr Formate abspielen können als beim Nokia x650, nur hat das Sx1 noch einen Mp3 Player
Sebian
-
Zitat
Original geschrieben von englishfire
falls es wirklich personen mit prototypen gibt, ist auch weiterhin die frage interessant, ob man nicht nur mmc, sondern auch sd-speicherkarten verwenden kann.
kann das nicht mal einer testen?
Ich hab keinen Prototypen, aber soweit ich weiß, kann man in einen Sd-Slot MMCs reintun, aber nicht andersrum!
-
Eventuell kannst du auch T-mobile fragen, ob sie dir das Sx1 zuschicken, sobald es auf dem Markt ist (was noch dauern kann...) und den Vertrag verlängern.