-
Ist bei euch die Akkuanzeige des N3650 so komisch? Bei mir ist es so, dass ich ewig den ganzen akku voll hab, dann geht er innerhalb von ein paar Stunden OHNE Nutzung bis auf einen Strich runter und hält sich da ein bisschen, bevor das Handy ganz ausgeht! Ist das bei euch auch so? Liegt das an der SW? Oder wil Nokia einfach, dass der Kunde glaubt, dass das Handy eine gaaanz lange Standby-Zeit hat?
Sebian
-
Wechsle zu o2, da kannst du mit T-mobile telefonieren, wenn du kein o2 Netz hast!
-
Zitat
Original geschrieben von Erfydeluxe
5 Sterne Deluxe???? Da hast du dich sicher vertan, denn das Album Deluxe Soundsystem ist von Dynamite Deluxe.
Greetz Erfydeluxe
Ja. Hast natürlich recht. Hab`s verwechselt! Und das neue Beginner Album kommt am 1. 9. und heißt: Blast Action Heros. Zugegebenermaßen nicht sehr einfallsreich, aber ich denke es wird geil!
Sebian
-
Nochmal ein paar Fragen:
1. Wird es, wie bei Nokia, bessere Akkus von anderen Herstellern für das SX1 geben?
2. Wie lange wird man ungefähr mp3 hören können? Mehr als 3 Stunden? Wie lange konnte man denn beim SL45 mp3 hören?
Sebian
-
Mal ne kurze Frage: Wieso hat das St55 eigentlich 40-stimmige Klingeltöne und das Sx1 nur 16-stimmige? Es müsste doch genau andersrum sein! ES waren doch mal 32-stimmige geplant?
-
Bei mir:
Interpreten:
1. Samy Deluxe/ Dynamite Deluxe (aber nur die Lieder vor ASD)
2. (Absolute) Beginner
3. Main Concept
4. Illo77
5. D-Flame
6. DJ Stylewarz
7. Curse
Alben:
Dynamite Deluxe : Deluxe Soundsystem
Absolute Beginner: Bambule
Main Concept: Plan 58
Samy Deluxe: Samy Deluxe
Curse: Innere Sicherheit
D-Flame: Daniel X
Main Concept: Genesis, Exodus
Freue mich sehr auf:
Beginner: [???]
Weiß jemand, wie das neue Album heißt und wann es rauskommt?
Sebian
-
Wie lange wird man denn mit dem sx1 mp3 hören können? Nur ne ungefähre schätzung. Weiß schon, dass das genau erst mit nem Seriengerät gehen wird. Und wie lange wird das sx1 nur t-mobile kunden vorenthalten sein?
-
Also bei mir (o2) steht bei allen Berichten: unerledigt. Ich weiß nicht, wie das bei E-plus ist. Werden denn normalerweise Berichte "erledigt" angezeigt?
-
Es gibt auch schon länger das Spv in Frankreich. Du kannst auch in die Handyläden vor Ort gehen. Ist genauso schlimm wie in Deutschland, an jeder Ecke einer.
-
Wie kann ich die Sperre für "Ankommende Anrufe, wenn im Ausland" abschalten? Ich habe das Passwort dafür geändert, aber leider vergessen! Mein Handy ist ein Nokia 3650. Ich hab o2 3 E-mails geschrieben, die versuchen jedes mal `ne andere Lösung, schaffen es aber nicht.
Sebian