Beiträge von Sebian

Hab heute noch mal bei T-mobile nachgefragt, sie meinen immer noch, dass es im August rauskommt. Dann hab ich mir noch den neuen Flyer geholt, in dem das SX1 aber nicht drin stand. Dafür das St55. Was ist denn der Unterschied zwischenden beiden?

Zitat

Original geschrieben von matheusz
    ich weiß jetzt nicht ob das hier schon besprochen wurde aber mich würde interessieren warum es nicht statt *.wav klingeltönen sowas wie *.mp3 klingeltöne im sx1 realisiert werden, die klingeltöne würden dann nicht soviel platz einnehmen und man könnte praktisch ein lied aus seiner mp3 sammlung die man auf dem sx1 hat als klingelton nehemen...

mfg!
    matheusz

Also ein bischen suchen hätte nicht geschadet. Ich hab die Frage eine Seite vorher gestellt. Die Antwort ist : Nein. Aber es hat ja eh eine MMC und da ist das ja halb so schlimm. Ist eigentlich eine MMC im Lieferumfang?Was wird an Zubehör außer einem Headset noch mitgeliefert, was nicht selbstverständlich ist (Ladekabel, Bedienungsanleitung...)?

Sebian

Hast du es sicher gekauft? Ich dachte, dass man es nur kostenlos runterladen kann. Aber ich denke auch, dass Gameloft es sich nicht leisten kann ein Spiel zu entwickeln, das nicht läuft. Wart einfach mal ab, du wirst schon sehen.

Also ich war heute im T-mobile shop. Die haben gesagt, dass das SX1 noch IM AUGUST rauskommt!!! Nächste Woche kriegen sie die neuen Flyer rein und da wird es voraussichtlich schon drin stehen!!! Wird es denn ähnlich wie das Panasonic GD87 mit Vertrag nur bei T-mobile geben, aber nicht subventioniert auch in "normalen" Geschäften geben? Hatte schon jemand ein Testgerät? Wenn ja, kann man vom Radio auf die MMC aufnehmen?

Sebian

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Das absolut idiotensichere Mama-Gerät ( selbst getestet ;) ): Sendo S200

Mit einem Tastendruck ins Telefonbuch, mit einem Tastendruck zur SMS. Außerdem ist es sehr empfangsstark.

Bekommst Du schon für 39 Euro mit E+ Prepaid.

Hab gehört, dass der akku sehr schlecht ist. Stimmt das? Wenn ja, fällt das Handy aus, weil sie ja einen guten akku braucht.