Wieso behält sie nicht das 3310. Braucht sie den externen Antennenanschluss unbedingt? Die alten Siemens Handys sind doch recht leicht zu bedienen, aber ich kenn mich da nicht so genau aus.
Beiträge von Sebian
-
-
Ich wollte niemanden blosstellen. War nur ein kleiner Witz. Hätte ja sein können, dass jemand den Erscheinugstermi eingrenzen kann.
-
Re: SX1 Daten, Fakten & Bilder
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Als ErscheinungsTermin in Europa und Asien nennt Siemens das erste Halbjahr, und Siemens ist was solche Ankündigungen angeht bisher recht zuverlässig.
Musste einfach mal zitiert werden...

-
Anfang, Mitte oder Ende September? Hat Siemens eigentlich seine Probleme bezüglich des akkus jetzt in den Griff bekommen? Weil die Produktion braucht ja auch noch seine zeit...
-
Ich hatte mal das Samsung SGH-N620. Jetzt hab ich das N3650. Hat jemand die Klingeltöne von dem Samsung? In der gleichen Qualität?
Sebian
-
Nochmal ne Frage: Wird das Sx1 jetzt noch "Ende August" erscheinen, wie immer wieder gesagt wird?
-
Ich hab ein Problem mit der Firma Radtke-Computer, bei der ich vor 2 1/2 Monaten eine Grafikkarte bestellt habe, die aber bis heute nicht da ist. Ich hab den Händler über guenstiger.de gefunden, die ihn inzwischen aus ihrem Preissuchsystem rausgeschmissen haben. Ich werd mich jetzt an "Computerbild kämpft für sie" wenden. Hat vielleicht jemand auch Probleme mit Radtke-Computer? Da könnte man sich zusammen an die wenden und die Chance ist vielleicht größer, dass Computerbild sich dem annimmt.
Sebian
-
Irgendwie versteh ich Sinn & Zweck davon nicht. Soll hier jeder einfach seine Rechnerkonfiguration hinstellen? Ich mein, wo ist da der Sinn?
-
Zitat
Original geschrieben von balone
Wenn es genauso stabil läuft wie Worms..Worms ist doch "offiziell" noch nicht draußen. Ich glaub die haben die Entwicklung aufgegeben. Aber wenn ein Spiel von Gameloft entwickelt und verkauft wird, dann sollte es auch stabil laufen
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Tmobile bringt es voraussichtlich gar nicht raus.
Leider.Habe auch lange Zeit drauf gehofft.
MFG CHrisSicher? Ich dachte die wollten mit Microsoft zusammen ein Handy in Deutschland rausbringen, das etwa dem SPV gleicht?