Kannst du nicht einfach "Stille" aufnehmen und es dann als Klingelton verwenden ? Hab ich so gemacht.
Beiträge von Sebian
-
-
Schaut absolut :top: :top: :top: aus! Her damit!
-
Auch in Deutschland? Sollte doch bei T-mobile kommen?
-
Wieviel kostet es denn? Da kann ich mir ja gleich ein Sx1 kaufen.
-
Was sind denn die größten Unterschiede zwischen den beiden? Wann soll das SPV auf den Markt kommen und wieviel soll es kosten?
Sebian -
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Nur die Beschriftung auf den Tasten kann man im dunklen lesen.
Die Tastaturbeleuchtung beleuchten nicht den Rand neben den Tasten.Hmm... Da hast du natürlich Recht. Aber warum ist Siemens da so spät draufgekommen? War vielleicht mal eine Beleuchtung für die Buchstaben vorgesehen?
Sebian -
Werden die Buchstaben jetzt eigentlich 100%ig AUF den Tasten sein? ich fand sie neben den Tasten viel besser! Platz wird damit eh nicht gespart, oder? Und das Sx1 ist mit 5,5 cm eh schon ziemlich breit. Wann wird das SX1 denn bei "normalen" Händlern erhältlich sein? Also nicht bei Netzbetreibern oder Providern. Gleichzeitig wie bei T-Mobile?
sebian -
Zitat
Original geschrieben von Florian
Zwischenfrage: Warum hast du deinen Windows XP Komplett-PC auf Windows 98 gedowngraded?Ein kurzer Blick in den Windows Autostart könnte auch nicht schaden.

Hab 2 Pcs! In dem Programmfenster kommt nur:
Bitte registrieren sie sich! Und dann: Benutzername und Seriennummer, wobei hinter jedem ein freies Feld ist. Ich kann leider keinen Screenshot machen! Wenn ihr weitere infos über die konfiguration wissen wollt, fragt. Zu der Offtopic-Diskussion sag ich gar nix, ich will weder Postingschinden noch sonst was, sondern nur eine Lösung für mein Problem.
sebian -
Ich habe heute erfahren, dass es ein "Mobilkonto" von o2 gibt. Was ist das? Der letzte Thread wurde geschlossen. Aber bitte macht den hier nicht zu, weil er inhaltlich nichts mit dem anderen zu tun hat.
-
So war das eigentlich nicht gemeint. Ich hab im SW Forum bisher noch fast nie was gepostet!
sebian