Beiträge von Sebian

Was ist das "Mobilkonto" ??? Bitte mehr Informationen!!! Ich hab trotz langer suche keinen Job gefunden! Hab auch schon vor der Rechnung einen Job gesucht. Ich sag nur: Konjunkturflaute! War sogar un der Süddeutschen ein Artikel drüber!
    sebian
    EDIT: Ich habe bei o2 in der Suche Mobilkonto eingegeben, es gab keine ergebnisse. Was ist das Konto???
    EDIT 2: Hab nicht mal im TT was zu "Mobilkonto" gefunden.
    Was ist das denn? Wäre für mich die ideale Lösung!

Zitat:
    Bankverbindung ändern Frau xxxxxx xxxxxxxx

Tragen Sie bitte die gewünschte Änderung Ihrer Bankverbindung ein und stimmen Sie der Einzugsermächtigung zu. Klicken Sie danach auf Weiter.
    Bitte beachten Sie, dass Sie Änderungen online nur für Ihr eigenes Bankkonto vornehmen können. Bei einer Online-Änderung der Bankverbindung wird somit als Kontoinhaber automatisch der Name des O2 Mobilfunkvertragsnehmer eingetragen. Wenn der Kontoinhaber nicht mit dem O2 Mobilfunkvertragsnehmer übereinstimmt, können Sie die Änderung nur schriftlich und mit Unterschrift des Kontoinhabers durchführen.
    Bitte beachten Sie bei der Online-Änderung Ihrer Bankverbindung, dass diese aus systemtechnischen Gründen, spätestens 4 Werktage vor dem nächstfälligen Abbuchungstermin (auf der ersten Seite Ihrer Rechnung ersichtlich) erfolgen muss, damit von der neuen Bankverbindung abgebucht werden kann.

Zitat ende.

Also geht nix ohne meine Mutter! Außer ich kann das mit ihr bereden, ohne die Rechnung zu erwähnen.

Zitat

Original geschrieben von Betonmischer
    Ist mir echt absolut unverständlich, wie du diese Rechnung erzeugen konntest, ohne es zu merken. :confused:

Du schreibst, dass du einen PowerSMS-Vertrag hast, da sind IMHO doch schon 200SMS dabei. Wieviele SMS verschickst du den am Tag? Surfst du auch mit dem Händi?

Poste doch mal deine Rechnung würde mich echt interessieren...

War hauptsächlich telefonieren zu den ungünstigsten Zeiten! Gesurft hab ich nur wenig!
    Übrigens: Poste hier mal deine Kontoauszüge der letzten 3 Monate. Merkst du was?
    Sebian

Mir war schon klar, dass ich viel telefoniert habe, ABER so viel? ich hab mit höchstens 70.- EUR gerechnet! Wir haben keinen Garten, nur Balkon!

Du hast`s erfasst! Hättest du mir auch früher sagen können. Also: woher kommt es, und wie geht`s weg?
    Und zu den Postings: Ablenkung kann bei Kummer auch nicht so schlecht sein!
    sebian

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Also ich würde meinem Kind NIE einen Handyvertrag abschließen. Für die Kinder/ Jugendlichen sind doch die Prepaidkarten doch gerade richtig, wenn sie überhaupt ein Handy haben müssen.
    Ich weiss, dass das Handy heutzutage unter den Kindern ein Statussymbol ist, aber ein 16jähriger und ein Handyvertrag ist echt unnötig!
    Und sobald man dann Geld verdient, kann man sich nen Vertrag machen. Es gibt sogar in meinem Bekanntenkreis Leute, die immer noch ne Prepaidkarte haben, gerade um die Kosten möglichst in Grenzen zu halten.

Gruß
    Mekong

Hast ja Recht! Aber jetzt kann ich das auch nicht mehr ändern! Und PowerSMS war halt sehr verlockend!

Zitat

Original geschrieben von maxceem
      root
    sebian ist doch momentan schon fertig genug (siehe seinen o2-Rechnungs-Thread)

Sebian
    Wenn Du Hilfe willst, solltest Du Deine Frage präzisieren und eventuell mitteilen, welches OS du benutzt, ob die Meldung direkt nach dem Anschalten kommt oder z.B. nach dem Anmelden im Betriebssystem, ob Du einen "Fertig-Pc" benutzt, ob Du kurz davor irgendwelche Änderungen an Hard-/Software vorgenommen hast etc.

Danke für`s Verständnis! Ich will wissen, was das für eine Meldung ist! Dialer? virus? Hab Windows 98!