Mein Freund hat so ein hässliches lachen auf seinem My x-6. Hat das jemand als wav fürs Nokia 3650? Ist das ein Standart-klingelton?
sebian
Beiträge von Sebian
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Du hattest das Handy für zwei Tage Deinem Freund gegeben und ihr habt euch geeinigt, dass er die Kosten bezahlt, die er damit macht.
Nun sinds halt 130 Euro ... d.h. Deine Mutter bezahlt, wie auch vorher, die 40 Euro und Du nimmst eben 90 Euro von Deinen 100 Euro, die Du verdienst und sagst, dass Du die von Deinem Freund bekommen hast, dafür, dass er telefonieren durfte.So bist Du erstmal bei Deiner Mutter ausm Schneider!
Lass Dir das eine Lehre sein!
Chris
Gute idee!!!!! Ich werds mir durch den Kopf gehen lassen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TantoXic
Es ist mir immer wieder unverständlich, wie jemand für so viel Geld telefonieren/SMSen kann.
Damit könnte man viel sinnvollere Sachen tun, als ( zum Spass stupide) kleine Texte zu versenden, oder aus ebendemselben o. ähnlichen Gründen so viel zu telefonieren.Die Netzbetreiber freuen sich natürlich über so viel .....
TantoXic
War mir bis heute auch unverständlich!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!Du kannst dir versuchen von nem Kumpel Geld zu pumpen oder verkaufst etwas von deinem Zeugs,daß du nicht brauchst.
Vielleicht hilft dir deine Bank weiter.Wenn du in Berlin wohnst kannst du für 20€ mein Auto putzen.;)
Gruß Dominik
Brauch mein "Zeug". Die Bank möchte ich sehen! Ich wohn in München!
Sebian -
...aber nur, wenn man auch mehrere Hersteller auswählen kann!
Sebian -
Sag mir halt, was du icht verstehst! Das Posting IST mein voller Ernst! was ist denn sooo mysteriös????
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zickenbaendiger
Ja seit kurzem gibt es schon 512er MMC's zur Vermarktung von einem Hersteller:
http://www.mmca.org/news/ATP-512MB-release.pdfund hier sollte es schon welche zu kaufen geben
http://217.173.130.240/product…ath=25_29&products_id=185
sofern dieser Shop zuverlässig ist oder jemand dort schon Erfahrungen gemacht hat kann er dies ja gerne posten.Die anderen grossen Hersteller (Apacer / Hitachi / Infineon / Kingston / Sandisk) werden ebenfalls Nachziehen, und Ende diesen Anfang nächsten Jahres werden wir auch 1GB MMC's haben;)
Bei dem shop ist ein Bild von einer 32MB infineon Karte! Weiß nicht, was das bedeuten soll. Hoffentlich werden die nochmal billiger!
-
Sorry. Was verstehst du denn nicht? Ist das so schwer?
-
Ihr kenn leider meine Mum nicht. Ich hab ihr beim Vertragsabschluss gesagt, das genau sowas Nicht passiert! Und sie ist eh schon ziemlich sauer auf mich! Das mit der "Todesangst" war nur ein Scherz, wie bereits erwähnt!
Sebian -
Zitat
Original geschrieben von Betonmischer
Vielleicht kannst du deine Mutter ja beschwichtigen, wenn du ihr sagst, dass du auf eine Prepaid-Karte umsteigst.
Hat zwar höhere Gesprächspreise, aber wäre für dich wohl auf Dauer günstiger.Tja aber solche Erfahrungen muss wohl jeder mal machen. Tut weh, aber sehr lehrreich.
Vertrag läuft noch 16 Monate!